Kenny Chesney

Dass auch etwas ältere Singles nicht aus dem Fokus der Öffentlichkeit entschwinden, hat diese Woche die Recording Industry Association of America belegt. Die RIAA hat zwei ältere Singles von Kenny Chesney mit Edelmetall ausgezeichnet.

"Don't Blink", ein Nummer 1 Hit des Country Sängers aus dem Jahre 2007, erhielt Gold. Auch Chesneys aktuelle Single, "Come Over", wurde mit Gold ausgezeichnet. Beide Singles wurde jeweils 500.000 mal in den USA im digitalen Download erworben.

Aber nur Gold-Auszeichnungen werden Kenny Chesney nicht gerecht. Seine 2007er Single "Don't Blink" erhielt Platin, für eine Million digitale Downloads in den USA. Die Single ist damit nach "You and Tequila", "Summertime" und "Somewhere With You" die vierte Single, die diesen Meilenstein erreicht.


Anmelden