David Nail - The Sound of a Million Dreams

David Nail ist quasi im Goldfieber, denn der Country-Sänger erhielt von der RIAA (Recording Industry Association) gerade zwei Gold-Auszeichnungen:

Zwei seiner Singles wurden je 500.000-mal in den USA heruntergeladen, "Red Light" von seinem Debüt-Album und die Nummer 1 Single "Let It Rain" von seinem zweiten Album "The Sound of a Million Dreams".

"Es ist schon lustig zu sehen, dass die Downloads für "Red Light" wieder steigen", sagt Nail. "Ich glaube wenn die Leute "Let It Rain" hören, suchen sie nach anderen Songs und finden dann "Red Light". Es ist ein schönes Gefühl, dass Songs, die ich aufgenommen habe, auch nach einer längeren Zeit noch von den Leuten toll gefunden werden. Es geht nicht nur darum einen Hit zu haben, es geht darum dass dieser Song zeitlos ist."


Anmelden