Miranda Lambert

Miranda Lambert gehört im Moment zu den angesagten Country-Künstlern. Die Country-Sängerin hat es verstanden, ihre Teilnahme an einer Casting-Show so umzusetzen, dass sie auch Jahre danach noch mit guter Country Music erfolgreich ist.

Neben ihrer Solokarriere hat Lambert zusammen mit Ashley Monroe und Angaleena Presley The Pistol Annies gegründet. Das Damen-Trio hat jetzt einen Plattenvertrag bei Columbia, ein Major-Label, das zu Sony Music Entertainment gehört, unterschrieben.

Am vergangenen Donnerstag, den 23. Juni 2011, gab Miranda Lambert in Joe's Bar in Chicago, Illinois, ein Konzert. Im Rahmen dieses Konzert kamen später auch die zwei anderen Country-Sängerinnen auf die Bühne und The Pistol Annies spielten einige Songs, darunter "One's Drinking, One's Smoking, One's Taking Pills", "Better Days" und "Boys From the South". Gleich nach dem Auftritt sagte Lambert: "Wir sind die Pistol Annies und ehrlicher als so, geht nicht." Gleich danach verkündete sie von der Bühne, dass das Trio den Plattenvertrag bei Columbia Nashville unterschrieben hat.

Die erste Single der Pistol Annies, "Hell on Heels", wird bereits nächste Woche auf iTunes veröffentlicht. Das passende Album dazu kommt noch im Laufe diesen Jahres.

Pistol Annies

Anmelden