Debbie Nunn

Am 1. April 2010 hat Debbie Nunn ihre neue Single "Bubbles", aus dem Album "Here For You", an die Country-Radios und an die Christian Music Radios geschickt.

Nun ist der Song bereits in den ersten Charts zu finden:

In den NCM (New Christian Music) Euro Charts steigt "Bubbles" auf Platz 13 ein. In den für Debbie Nunns Heimatland zählenden NCM UK Charts steigt der Song auf Platz 9 ein und in den NCM Country Charts steht die Single in der ersten Woche sogar schon auf Platz 8. (alle: Ausgabe vom 9. April 2010)

Auch bei diversen Country-Radio-Sendungen hierzulande ist der Song zu hören und auf mehreren Country-Internet-Radios in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ist "Bubbles" auf der Playliste und wird dort mehrmals täglich gespielt.

Seit der Einstellung des Songs auf der Künstler-MySpace-Seite kurz vor Ostern, konnte der Song bis heute knapp 30.000 Plays verzeichnen.

"Bubbles" ist der zweite internationale Erfolg für die britische Country-Sängerin. Die erste Single-Auskopplung aus dem Album, "Look so Good", hat bereits Kultstatus bei den britischen Linedancern erreicht und schwappt langsam auch auf das Europäische Festland über.


Anmelden