Sugarland

Jennifer Nettles hat angekündigt, dass einige Auftritte von Sugarland ausfallen müsse, da sie ihre Stimme schonen müsste, darunter fällt das gemeinsame Konzert mit Kenny Chesney in San Francisco, Kailfornien und das gemeinsame Konzert mit Keith Urban in Los Angeles, Kalfornien.

Nettles gibt in ihrer Videonachricht an, dass die Bealstung für ihre Stimme zu hoch sein, denn neben den Konzerten steht das Duo zurzeit im Studio, um ihr neues Album aufzunehmen.

"Ich hab' zu viel gesungen und damit meine Stimme zu sehr belastet", sagt die Country-Sängerin. "Es ist wie mit einem Muskel - wenn Du ihn zerrst musst Du ihm Zeit geben um zu heilen oder Du wirst ihn dauerhaft verletzen - und ich möchte das nicht. Ich möchte wieder raus gehen, um Konzerte für Euch zu geben".

Bereits im September 2008 musste Nettles drei Konzerte wegen Stimmproblemen absagen, es folgte die Absage einiger Europa-Konzerte Anfang 2009 und eine 10-tägige Pause im Mai 2009. {discuss forum:1}


Anmelden