The BossHoss

The BossHossmelden sich zurück.

Am 19. Juni 2009 erscheint in Deutschland, Österreich und in der Schweiz das neue Album "Do or Die!". Als Vorboten schickt die Country-Combo die Single "Last Day" ins Rennen...natürlich mit dazugehörigem Musikvideo.

Blut, Staub, Motoren. Für den Videodreh zur neuen Single "Last Day" reisten The BossHoss in die kalifornische Steppe, um sich dort ein waghalsiges Wettrennen mit einem Mustang zu liefern. Das klingt nach Gefahr, Abenteuer und einem Kampf auf Leben und Tod- ausgetragen unter der sengenden Sonne der unbarmherzigen Wüste. "Do or Die!" So lautet das Motto, wenn The BossHoss für "Last Day" auf Motorrädern einem schwarzen Mustang hinterherjagen – Sand spritzt, der Schweiß rinnt in Sturzbächen die Hutkrempen entlang, aber Boss, Hoss und ihre Gang lassen nicht locker. Doch der edle Mustang kämpft, bricht immer wieder aus, schlägt Haken und versucht, seine Verfolger abzuhängen – vergeblich. Die Cowboys geben Gas aber bekommen nicht nur eine Ladung Staub zu fressen. Als sich der kräftezehrende Tag dem Ende neigt und die Aasgeier bereits ihre Kreise unter der rot funkelnden Abendsonne ziehen, naht die Entscheidung. Im Angesicht des überlegenen Feindes macht sich der Mustang bereit für seinen letzten Ritt.

Das Videogibt es ab sofort in unserer Rubrik "Musikvideos"


Anmelden