Lonestar

Das einzige für Deutschland angesetzte Konzert von Lonestar ist bereits ausverkauft.

Am 6. Februar 2009 berichtete CountryMusicNews.de, dass die Country-Combo am 1. Juli 2009 in das Four Corners nach Untermeitingen kommt. Am 12. Februar wurde der Termin noch einmal im Newsletter erwähnt und seit heute ist das Konzert ausverkauft.

Wie Marianne Theil, Inhaberin des Four Corners, gegenüber CountryMusicNews.de sagte, war der Ansturm auf die Tickets nach der Meldung und dem Newsletter sehr groß und lag über den Erwartungen. Man sei erfreut, dass die Country-Gemeinde auf das Konzert so positiv reagiert.

Der CMN-Newsletter wird jeden Donnerstag an registrierte Mitglieder der Webseite verschickt. Die Registrierung ist kostenlos und kann online (über dem rechten Menü) durchgeführt werden.


Anmelden