Stanley Kamel verstorben

Stanley Kamel ist im Alter von 65 Jahren überraschend gestorben. Sein Agent entdeckte den Leichnam des Schauspielers am Dienstag in dessen Haus in den Hollywood Hills, einem Stadtteil von Los Angeles, Kalifornien. Er erlag vermutlich einem Herzinfarkt.

Kamel übernahm die Rolle des Mac in der Sitcom Reba. Reba McEntire, die garade über eine reine Internet-Fortzsetzung ihrer Sitcom verhandelt, äußerte sich bestürzt: "Ich habe noch vor wenigen Tagen mit Stanley gesprochen und es schien alles in Ordnung zu sein".

Den Europäern düfte Stanley Kramer allerdings in der Rolle von Dr. Charles Kroger, dem Psychater von Monk in der gleichnamigen TV-Serie in Erinnerung bleiben.

Zurzeit stand Kamel für die komische Romanze "For Better or For Worse" vor der Kamera.  

Anmelden
Super RTL schmeißt die Sitcom Reba aus dem Programm
Aktuelle Nachrichten
Eigentlich sagt der Volksmund ja: "Alle guten Dinge sind drei", aber für die Sitcom "Reba", mit Reba McEntire in der Titelrolle, gilt das nicht.Nach zwei gescheiterten versuchen auf RTL Television...
Super RTL buddelt Sitcom mit Reba McEntire aus
Aktuelle Nachrichten
Alle guten Dinge sind drei, und wenn dieser Spruch stimmen sollte, könnte Reba McEntires Sitcom "Reba" jetzt auch endlich hier in Deutschland den Durchbruch schaffen.Zweimal unternahm der Kölner...
Auf Wiedersehen, Reba
Kolumnen & Reportagen
Nach sechs Jahren verabschiedet sich die Sitcom"Reba" vom amerikanischen Bildschirm. Um ehrlich zu sein, werden die meisten Zuschauer gar nicht bemerken, dass der US-amerikanische Fernsehsender "...
Ein bisschen Country, ein bisschen Hollywood
Kolumnen & Reportagen
Entscheide Dich für eine Sache und mach diese richtig. Was einmal ein guter Rat für jeden war, der erfolgreich sein wollte, hat seine Gültigkeit verloren. Der heutigen Einstellung nach, zumindest...
Reba
Fernsehserien
{extravote 2...