Aus der Gerüchteküche: Kidman von Urban Schwanger

In dem einem oder anderen Nachrichtenarchiv eines Boulevardmagazines kann man vermutlich über Nicole Kidman folgende Meldung finden "Nicole Kidman ist schwanger". Seit sie den Country-Sänger Keith Urban heiratete, tauchten immer wieder diese Gerüchte auf und über kaum einen Bauch wird so viel diskutiert wie über den der australischen Schauspielerin. Ist sie jetzt schwanger oder nicht - und wenn ja, wirklich von Keith Urban, und warum hat es damals mit Tom Cruise ("Mission Impossible III") nicht geklappt? Aber jedes Mal dementierte Nicole Kidman nach kurzem Nachdenken mit "Nein, ich bin nicht schwanger".

Wie die Tageszeitung "Daily Mail" berichtet, soll Kidman ihre Familie an Weihnachten von ihrer Schwangerschaft erzählt haben. Allerdings steht in der Zeitung nicht, wann der Geburtstermin des Kindes ist, das Geschlecht des Kindes noch die Quelle der Information.

In der "Daily Mail" steht, dass Kidman die Dreharbeiten an dem Film "Der Vorleser" noch beenden wolle und sich zukünftig "mehr Zeit" für ihren Mann Keith Urban nehmen wolle. Na ja, zumindest möchte sie ihn zukünftig bei seinen Konzerten begleiten. 

Ein Dementi des Gerüchts ist noch nicht erfolgt - vielleicht, weil die Schauspielerin gerade noch im Weihnachtsurlaub verweilt. Vielleicht aber auch, weil es tatsächlich stimmt. Aber nur vielleicht.

Anmelden
Nachwuchs bei Keith Urban & Nicole Kidman
Aktuelle Nachrichten
Keith Urban und Nicole Kidman sind seit heute morgen stolze Eltern einer kleinen Tochter. Sunday Rose Kidman Urban wog 2,9 Kilo als sie das Licht der Welt erblickte. Keith Urban war bei der Geburt an...
Keith Urban veröffentlich neue Single Messed Up As Me
Aktuelle Nachrichten
Keith Urban hat seine neueste Single "Messed Up As Me" als Vorbereitung auf sein kommendes Album, dessen Name noch nicht feststeht, veröffentlicht. Der Country-Sänger gibt seinen Fans mit dieser...
Thomas Rhett - 20 Number Ones
CD Besprechungen
Mit "20 Number Ones" zieht Thomas Rhett eine Zwischenbilanz seiner Karriere Thomas Rhett ist in Nashville so etwas wie "Everybody's Darling". Ein netter Kerl....
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Breland - Cross Country
CD Besprechungen
"Cross Country" betitelt Breland sein neues Album mit Gaststars Thomas Rhett, Lady A und Keith Urban Daniel Gerard Breland, wie der Sänger, Songscheiber und...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Songs
Jahres End Charts
Passend zu seiner Chart-Performance hinter einem Doppel-Album sitzt Morgan Wallen an der Spitze doppelt so vieler Jahresendcharts wie sein ärgster Konkurrent: Luke Combs, der die...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Keith Urban live in Deutschland
Aktuelle Nachrichten
Keith Urban gibt 2022 fünf Live-Konzerte in Deutschland Nach seinem fulminanten Auftritt beim Country to Country (C2C)-Festival 2019 warteten Fans sehnsüchtig auf ein Wiedersehen mit Keith Urban....
Sam Williams - Glasshouse Children
CD Besprechungen
Mit "Glasshouse Children" legt Sam Williams sein Debüt-Akbum vor Williams? Der Name hat in der Country-Gemeinde einen Ruf wie Donnerhall. An der Legende schmiedet...
Taylor Swift - Fearless (Taylor’s Version)
CD Besprechungen
Mit "Fearless (Taylor’s Version)" löst Taylor Swift ihr versprechen ein, ihre alten Songs neu aufzunehmen. Es ist vermutlich reiner Zufall, dass ihr 2008...