Verkaufsboom für Eagles-Album in den USA

Nach ihrem Auftritt in der Fernsehsendung "60 Minutes" gingen die Verkaufszahlen in den USA für das neue Eagles-Album "Long Road Out of Eden" steil nach oben.

In der letzten Woche ging das Album in den USA runf 313.000 mal über den Tresen, das sind 70 Prozent Steigerung im Vergleich zur Vorwoche. Damit steht "Long Road Out of Eden" wieder auf Platz 2 der Billboard Top 200 Charts (alle Genre) und ist danach das meistverkaufte Country-Album der Woche.

Garth Brooks' "The Ultimate Hits" ist auf Platz 5 aller Genre mit 112.000 verkauften Einheiten, das ist eine Rückgang um 41 Prozent. Carrie Underwoods "Carnival Ride" verkaufte 89.000 Einheiten - ein Verlust von 37 Prozent - aber es langt immer noch für die Top 10, um genau zu sein Platz 9, in den Billboard Top 200.

Jeweils Donnerstag Nachmittag werden die Billboard-Country-Charts auf unserer Seite aktualisiert.


Anmelden