Clay Walker und Jessica Craig haben geheiratet

Clay Walker und das Model Jessica Craig haben sich am vergangenen Samstag, den 29. September 2007, in einer privaten Zeremonie im Audubon Zoo in New Orleans das Ja-Wort gegeben.

Tracy Lawrence sorgte für die Musik bei der Hochzeitsfeier und zwei seiner Bandmitglieder, Landon Taylor und Ken Smith, waren die Trauzeugen.

"Das ist einer meiner schönsten Tage in meinem Leben", sagte Walker. "Ich bin mit einer wunderhübschen Frau verheiratet. Meine Töchter sind anwesend und ich bin zusammen mit meinen Freunden. Was kann man mehr verlangen?"

Die Hochzeitsreise führt das frischgebackene Ehepaar hier nach Europa und auf Hawaii.

Anmelden
Pretty Dang Good - neue Single und neues Video von Tracy Lawrence
Aktuelle Nachrichten
Frisch von den sandigen Ufern, mit seiner kürzlichen Veröffentlichung von "Gulf of Mexico", ist Country-Musik-Ikone und Philanthrop Tracy Lawrence zurück mit dem Track "Pretty Dang Good". Der Song...
Clay Walker bringt Single I Know She Hung the Moon raus
Aktuelle Nachrichten
Am 12.Juni 2007 veröffentlichte Toby Keith eins seiner erfolgreichsten Alben, "Big Dog Daddy", welches in der ersten Woche auf Platz 1 der Billboard 200 Charts sowie der Billboard Top Country Album...
Tracy Lawrence - Out Here In It
CD Besprechungen
  Wie jeder Mensch ging auch Tracy Lawrence im Laufe seines 56-jährigen Lebens durch Höhen und Tiefen, privat wie beruflich. Seine musikalische Hochzeit hatte er Anfang der 90er Jahre...
Tracy Lawrence spendet 345.000 US-Dollar
Aktuelle Nachrichten
Country-Sänger und Philanthrop Tracy Lawrence und seine Mission:Possible Foundation überreichten heute, am 14. Februar 2024, Schecks im Gesamtwert von 345.000 Dollar an lokale...
Tracy Lawrence - Hindsight 2020, Volume 2: Price of Fame
CD Besprechungen
Tracy Lawrence veröffentlicht mit Hindsight 2020, Volume 2: Price of Fame den zweiten Teil seiner Jubliäums-Trilogie Tracy Lawrence feiert in diesem Jahr sein 30...
Clay Walker - Texas to Tennessee
CD Besprechungen
Clay Walker versucht mit "Texas to Tennessee" sein Comeback - ohne sich jedoch an aktuelle Trends anzubiedern Es sind harte Zeiten für echte Cowboys....
Tracy Lawrence - Hindsight 2020, Volume 1: Stairway to Heaven, Highway to Hell
CD Besprechungen
Zum Jubiläum gibt es mit "Hindsight 2020" neue Music von Tracy Lawrence Tracy Lawrence feiert in diesem Jahr sein 30. Karriere-Jubiläum - mit einer drei Alben...
Tracy Lawrence - Made in America
CD Besprechungen
"Made in America": neue Single und neues Album von Tracy Lawrence. Vor sechs Jahren kam das letzte Studio-Album mit neuen Songs von Tracy Lawrence auf den Markt....
Elbert West, Songschreiber von Sticks And Stones, gestorben
Aktuelle Nachrichten
Er gehört ohne Frage in die Chronik der größten Country-Songs aller Zeiten: "Sticks And Stones", den Tracy Lawrence im November 1991 auf seinem gleichnamigen Debüt-Album aufnahm. Im darauffolgenden...
Irgendwie ein Jubiläum - New Country und sein bedeutungsvoller Einfluss auf die (deutsche) Musikgeschichte
Kolumnen & Reportagen
Wann genau die Epoche nun einzuordnen ist, darüber lässt sich fachsimpeln. Irgendwann Mitte/Ende der 1980er Jahre jedenfalls trug es sich zu, dass sich die Musikelemente des Pop und Rock vor allem...