John Michael Montgomery beantragt Klageabweisung

John Michael Montgomery hat bei Gericht beantragt, dass die Klage gegen ihn, wegen Verleumdung und Rufmord, nicht zugelassen wird. Die gemachten äußerungen sind seine "eigene Meinung" und können nicht als verleumderisch gewertet werden.

Der entlassene Polizeibeamte Joshua Cromer hatte im letzten Monat Klage gegen John Michael Montgomery  beim Fayette County Circuit Gericht eingereicht. (wir berichteten) Cromer behauptet, dass Montgomery mehrere falsche Anschuldigungen erhoben hat, nachdem die Klage gegen den Sänger fallengelassen wurde. Darunter, dass Cromer den Hut von Montgomery gestohlen habe und dass Montgomery nur verhaftet wurde, weil er eine bekannte Persönlichkeit ist.

Montgomerys Anwalt, Brent Caldwell, schrieb in einer weiteren Stellungnahme, dass Montgomery nicht verklagt werden könne, weil er mit der Polizei zusammen gearbeitet hat und ihm für diese Aussagen Immunität zugesichert wurde. 

Cromer wurde damals entlassen, weil er Fotos und Polizeiberichte von der Verhaftung Montgomerys auf der MySpace veröffentlichte und ihm vorgworfen wird Montgomerys Hut während der Haftzeit entwendet zu haben und diesen dann bei Ebay verkaufen wollte. Zurzeit klagt Cromer auf Wiedereinstellung. 

Anmelden
Various Artists - Country Songs of Faith (Doppel-CD)
CD Besprechungen
Der Glaube ist in der amerikanischen Country-Szene tief verwurzelt. Zahlreiche Musiker ziehen ihre Inspiration aus der Religion und den Taten Jesu Christi. Nicht...
Festival lockt The Mavericks, John Michael Montgomery und The Bellamy Brothers nach Interlaken
Aktuelle Nachrichten
Vom 26. bis 28. Juni 2015 wird Interlaken im Kanton Bern wieder zum Mekka für Fans guter Musik und großer Fahrzeuge - das 22. Internationale Trucker & Country-Festival wird dann sicher auch...
Various Artists - New Country Collection, Volume 5
CD Besprechungen
Die beliebte CD-Compilation-Serie "New Country Collection" geht in die fünfte Runde. Und...
Eddie & John Michael Montgomery gemeinsam im Studio
Aktuelle Nachrichten
Das hat ganz schön lange gedauert, aber endlich nehmen Eddie Montgomery, die eine Hälfte des Country-Duos Montgomery Gentry, und sein jüngerer Bruder John Michael Montgomery gemeinsam ein paar Songs...
Montgomery, John Michael - Mr. Snowman
Weihnachtsalben
Jo Dee MessinaA Joyful Noise...
John Michael Montgomery - Time Flies
CD Besprechungen
Kinder, wie die Zeit vergeht ... Das sagt sich auch unser strammer Cowboy, John Michael...
John Michael Montgomery in Rehabilitationsklinik
Aktuelle Nachrichten
John Michael Montgomery hat sich am Freitag, den 9. Mai 2008, freiwillig in eine Rehabilitationsklinik eingewiesen, um seinen Medikamentenmissbrauch zu bekämpfen.Seit geraumer Zeit leidet Montgomery...
Richard Fagan wegen Mordverdachts verhaftet
Aktuelle Nachrichten
Der Songschreiber Richard Fagan wurde gestern, Montag den 28. April 2008, wegen Mordverdachts verhaftet. Er soll seinen Manager und Mitbewohner Gaetano Thomas "Tommy" Oteri in der...
John Michael Montgomery gründet eigenes Plattenlabel
Aktuelle Nachrichten
John Michael Montgomery hat sein eigenes Plattenlabel, Stringtown Records, gegründet.Die erste CD-Veröffentlichung auf dem neuen Label ist naturgemäß das neue Album von John Michael Montgomery, das er...
John Michael Montgomery von Polizisten verklagt
Aktuelle Nachrichten
John Michael Montgomery wurde von dem Polizisten verklagt, der ihn im Februar 2006 wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet hatte. (wir berichteten) Wie der Lexington Herald-Leader...