Roger Boss verstorben

Gestern verstarb nach langer Krankheit der Deutsche Country Journalist und Veranstalter Roger Boss.

Roger Boss war bis vor wenigen Jahren als Journalist für das (inzwischen eingestellte) Magazin "Country Circle" tätig und hat mehrere Country-Veranstaltungen im Hessischen Raum sowie Europtourneen von Country-Künstlern betreut.

Die letzte von ihm organisierte Veranstaltung, das Country Music Förderpreis Konzert in Hattersheim Ende April 2007, musste bereits abgesagt werden.

Der Kollege Peter-Uwe Wien schreibt: "Mit Roger hat unsere Country-Szene einen grossen Freund und Fan verloren, der unermüdlich für den Bestand und der Förderung dieser kämpfte. Seine offene und stets aufgeschlossene ehrliche Art hat ihm viele Freunde beschert und wird uns immer in Erinnerung bleiben."
Anmelden
Country Journalist Peter Wyrostek verstorben
Aktuelle Nachrichten
Fast unbemerkt von der nationalen Country-Szene hat Peter Wyrostek seine letzte Reise angetreten. Bereits am Donnerstag, den 26. Juli 2012, verstarb der Journalist an den Folgen einer Infektion im...
Country-Auszeichnungen und ihr Wert
Kolumnen & Reportagen
Am heutige Sonntag heißt es für mich, früh zu Bett gehen, denn ab 2:00 Uhr morgens überträgt ProSieben live aus Los Angeles, Kalifornien, die Verleihung der Grammy-Awards, dem wohl wichtigsten...