Ian Flanigan veröffentlicht Broken Heart

Ian Flanigan

Die neue Single "Broken Heart" des Country-Sängers Ian Flanigan ist ab heute erhältlich! Broken Heart" wurde von Fox News Digital uraufgeführt und zeigt Flanigans rauchigen, bluesigen Gesang und seine romantische Seite.

Die neue Single von Ian Flanigan "Broken Heart" ist ab heute erhältlich

Man könnte meinen, diese Single würde von Herzklopfen und Tränen handeln. Es ist jedoch das perfekte Liebeslied, das beweist, dass, wenn es sich um wahre Liebe handelt, diejenigen, die von der Seitenlinie aus zusehen, mit einem gebrochenen Herzen zurückbleiben.

Die Single wurde von Wade Kirby, Chris Gelbuda und Jon Stone geschrieben und von Jon Stone (Lee Brice) und Ian Flanigan co-produziert.

"Man könnte meinen, dass "Broken Heart" ein trauriger Song ist - aber in Wirklichkeit geht es darum, die schöne Frau zu feiern, mit der man zusammen ist. Und viele Männer werden mit einem gebrochenen Herzen gehen, weil sie nicht mit ihr gehen", sagte Ian Flanigan.

Broken Heart

Wie People.com exklusiv berichtet, heiratete Ian Flanigan am 29. Februar 2024 auf der 4 Eagle Ranch in Beaver Creek, Colorado, seine neue Braut Kelsey Charles. Das Paar feierte im Rahmen einer kleinen, privaten Zeremonie an dem Ort, an dem sie sich kennengelernt haben.

"Wir haben uns dafür entschieden, nach Beaver Creek zurückzukehren und den ultimativen Kreis zu schließen, indem wir unsere Gelübde an dem Ort austauschen, an dem wir uns kennengelernt haben", sagt er und fügt hinzu, dass der Hochzeitstag des Paares "einfach perfekt" war.

Ian Flanigan hat immer wieder bei den Fans beliebte Singles wie "Grow Up" mit Blake Shelton, "Last Name On It" und "Under A Southern Sky" veröffentlicht und damit nicht nur seine Vielseitigkeit als Sänger, sondern auch als Songschreiber bewiesen. Kürzlich wurde Ian Flanigan von People, Fox News, Cowboys & Indians, Music Mayhem, American Songwriter, Sounds Like Nashville, The Music Universe, KTLA, CMT, Whiskey Riff und vielen anderen vorgestellt und schafft es immer wieder, jeden, der ihm begegnet, anzusprechen - einen Zuhörer nach dem anderen.

Über Ian Flanigan

Langsam, stoisch, mit südländischer Anmut - so lässt sich Ian Flanigan treffend beschreiben. Er ist bescheiden, aber konzentriert, friedlich, aber engagiert und unbestritten talentiert. Seit zehn Jahren tourt er mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinen aufrüttelnden Texten durch ganz Amerika, mit einem Country-Sound, der an Joe Cocker und Chris Stapleton erinnert.

Ian Flaingan wurde berühmt, als er Blake Sheltons Finalist bei NBC's The Voice wurde, wo Shelton ihn als "einmaligen Sänger" bezeichnete. Seitdem hat er ein Album veröffentlicht, dessen Singles die Charts stürmten ("Grow Up" erreichte Platz 5 der US-iTunes-Verkaufscharts und wurde fast drei Millionen Mal gestreamt), tourte ausgiebig mit Künstlern wie Trace Adkins und Chris Janson und wird im Laufe des Sommers sein zweites Album veröffentlichen, zu dem weitere Singles und Videos erscheinen werden. Er wurde bereits von CMT, RFD-TV, Fox News, American Songwriter, Whiskey Riff, The Music Universe, Country Now, Everything Nash, Entertainment Tonight, People Magazine, USA Today, Yahoo News und The Wrap vorgestellt.

Anmelden