Ian Flanigans mitreißende Single Rather Be Country

Ian Flanigan

Die mitreißende neue Single "Rather Be Country" des Country-Sängers und Songschreibers Ian Flanigan ist ab heute erhältlich! Geschrieben von Flanigan, Jon Stone und David "Messy" Mescon, ist "Rather Be Country" ein mitreißender Tribut an ein Leben auf einer weniger befahrenen Straße und eine Hommage an die Mittel und Wege echter Tom Sawyer-ähnlicher Eskapaden!

Die neue Single von Ian Flanigan "Rather Be Country" ist ab heute erhältlich

"Rather Be Country" beginnt mit Vollgas, feurigen Zwillingsgeigen, brennenden Gitarren und Ian Flanigans rauem, rauem Gesang. Der dritte Track von Flanigans kommendem Album wird wieder von den besten Musikern Nashvilles begleitet, darunter Gordon Mote (Piano), Willie B. Barthel (Schlagzeug), Jay White (Bass), Jerry McPherson (E-Gitarre), Colin Wells (E-Gitarre), Jon Stone (Akustikgitarre), Russ Pahl (Pedal Steel) und Aubrey Haynie (Fiddle, Mandoline). Flanigans komplettes Album soll im Herbst erscheinen.

"Als wir aufwuchsen, hatten wir dieses 10-Hektar-Grundstück außerhalb der Stadt, auf dem alles passieren konnte", erzählt Ian Flanigan. "Rather Be Country" handelt von diesen wilden Zeiten, guten Menschen und tausend Geschichten, die man nicht erzählen kann."

Ian Flanigan - “Rather Be Country”

Wie in einem Exklusivbericht von People.com berichtet, heiratete Flanigan am 29. Februar 2024 seine neue Braut Kelsey Charles auf der 4 Eagle Ranch in Beaver Creek, Colorado. Das Paar verbrachte den Tag mit einer kleinen, privaten Zeremonie an dem Ort, an dem sie sich zum ersten Mal trafen.

"Wir haben uns dafür entschieden, nach Beaver Creek zurückzukehren und den ultimativen Kreis zu schließen, indem wir unsere Gelübde an dem Ort austauschen, an dem wir uns kennengelernt haben", sagt er und fügt hinzu, dass der Hochzeitstag des Paares "einfach perfekt" war.

Kürzlich gaben die beiden bekannt, dass sie Eltern werden und ihre Zwillinge Ende Juni auf die Welt kommen soll.

vgw
Anmelden
Ian Flanigan veröffentlicht Broken Heart
Aktuelle Nachrichten
Die neue Single "Broken Heart" des Country-Sängers Ian Flanigan ist ab heute erhältlich! Broken Heart" wurde von Fox News Digital uraufgeführt und zeigt Flanigans rauchigen, bluesigen Gesang und...