Topic-icon Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit

  • Sebastian Meissner
  • Sebastian Meissners Avatar Autor
  • Offline
  • RedakteurIn
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #58132 von Sebastian Meissner
Sebastian Meissner erstellte das Thema Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit

Darius Rucker und Drake White begeistern im Hamburger Mojo-Club.

Darius Rucker hätte sich für sein exklusives, von CountryMusicNews.de präsentiertes, Deutschland-Konzert am 7. März 2017 keinen besseren Club als das Mojo aussuchen können. Die intensive Nähe zum Publikum, der glasklare Sound und die tolle Licht-Show im sehr gut gefüllten Hamburger Mojo Club geben der Präsentation seines Albums "Southern Style" den feierlichen Rahmen, den sie verdient.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #58133 von SteWi
SteWi antwortete auf das Thema: Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es war ein klasse Konzert von Darius Rucker und auch von Drake White. Die Spielfreude der Bands war von der ersten Note an zu spüren. Man merkte ihnen an, dass sie einfach gute Musik lieben. War ein wunderschöner Abend. Und bemerkenswert fand ich die Tatsache, dass das Publikum in der Tat von 10 bis (vermutlich) 70 Jahren war. Jeder Generation war vertreten, Ob Jung oder Alt, alle hatten sichtlich ihren Spaß. Das kann eben nur Country-Musik. Danke für den wunderbaren Abend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #58134 von Ben
Ben antwortete auf das Thema: Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit
Sicher einer der stärkeren Genre-Gigs der letzten Jahre in unserer Stadt. Drake White war in der Tat eine sehr positive Überraschung. Bei Darius Rucker habe ich mir am Anfang ein paar Intonationsprobleme eingebildet, was man live aber verschmerzen kann, finde ich. Einmal mehr ganz groß: Der MOJO Club. Dagegen kann das Docks echt einpacken...

Ein schöner Abend war das. Bin heute mit dickem Grinsen ins Büro gefahren. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #58136 von Ben
Ben antwortete auf das Thema: Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit
P.S.: Hat zufällig jemand ne Setlist mitgeschrieben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #58137 von Finn S
Finn S antwortete auf das Thema: Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit
Ich war auch da und fand es super.
Die Vorband hat einfach den Club eingeheizt und dann Darius Rucker war einfach super.
@ Ben Leider habe ich die nicht mitgeschrieben.

Viele Grüße aus dem Norden

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- Man weiß nie ,was man bekommt. (Forrest Gump)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #58138 von MissJJ
MissJJ antwortete auf das Thema: Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit
Es war ein perfekter Abend! Drake White war der Wahnsinn und Darius Rucker ohnehin fantastisch. Auch mir ist die große Altersspanne aufgefallen, wobei mir besonders gut die 4 Jungs Anfang-Mitte 20 gefallen haben, die JEDES Lied mitgesungen haben. Es besteht doch noch Hoffnung für die Jugend ;o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #58140 von JoEl
JoEl antwortete auf das Thema: Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit
Das Konzert war große Klasse!
Die 4 Jungs sind uns auch aufgefallen. ;-)
Ich kann mit einer Setlist behilflich sein jedoch finde ich hier keine Option ein Bild anzuhängen oder hochzuladen.
Vielleicht kann hier jemand behilflich sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #58142 von JoEl
JoEl antwortete auf das Thema: Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit
Setlist :
Lighter Up
Radio
Southern State
If I told you
True Believers
1st Time
It won't
Don't think
Low places / No Diggity (Cover)
This
Let her cry (Hootie...)
Alright
Hold (Hootie...)
Homegrown Honey
Only wanna (Hootie...)
Comeback Song
So I sang
Wagon Wheel
Purple Rain (Cover)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #58143 von Thomas Fürst
Thomas Fürst antwortete auf das Thema: Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit
Moin Moin in die Runde!
Also mal ehrlich? Waren wir auf dem selben Konzert? Vorweg, es war keineswegs ein mieses Konzert, nein das auf keinen Fall, ich hatte viel Spaß! Aber so in den Himmel heben muss man es nun auch nicht, denn da stimmte einiges nicht! Angefangen bei der Tatsache, dass der Soundmann einen schlechten Job gemacht hat. Darius hat eine hervorragende Band. Aber warum wurden die akustischen Gitarren zeitweise weggemischt? Wieso waren Dobro und Mandoline kaum zu hören und das Banjo eigentlich gar nicht? Was soll sowas? Zudem hatte Darius erhebliche Stimmenprobleme, sei es, weil er vielleicht eine Erkältung, vielleicht weil sich selbst schlecht hören konnte. Und dass Darius ein super Sänger ist, hatte er vor 2 Jahren überdeutlich gezeigt. Und was war bei Let Her Cry los? War das der Song, den man kennt? Dennoch ein tolles Konzert, was die Hoffnung auf mehr hinterlässt. Ich hoffe also dass Darius wiederkommt und möglichst viele Folgen werden.
PS: Den MojoClub finde ich persönlich nicht so toll !
Liebe Grüße Thomas Fürst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #58150 von Andi
Andi antwortete auf das Thema: Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit
Schade Thomas, aber du wirktest ja schon bei Drake White nicht sehr begeistert. Aber so sind eben auch die Geschmäcker. Wir sehen uns hoffntlich beim nächsten Darius Konzert.

Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden