Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit

  • Andi
  • Andis Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 203
  • Thanks: 4

Re: Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit

7 Jahre 1 Monat her
#58151
Setlist - bei www.setlist.fm gibt es superviele Setlist von Künstlern. Das Darius Rucker Konzert fand ich sehr gut. Drake White hat mich umgehauen, toll der Typ. Der Mojo Club ist meiner Meinung ideal , nicht zu gross, nicht zu klein. Darius hatte am Anfang technische Probleme , aber danach legte er und die Band mit Spielfreude richtig los. Ein paar Tage später in Dublin hatte Darius leider schon eine heisere Stimme. Die neuen Songs von Darius gefielen mir sehr gut. Mein Highlight war "Friends in low places" ...gesungen vom Publikum, hatte Gänsehaut.
Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....
Folgende Benutzer bedankten sich: Ben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas Fürst
  • Thomas Fürsts Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 2
  • Thanks: 0

Re: Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit

7 Jahre 1 Monat her
#58157
Moin Andi, schade dass ich kein Gesicht zu Dir habe :-(
Drake White hat ein tolles Konzert abgeliefert, was mir persönlich tatsächlich eher nicht zugesagt hat. Da hast Du absolut recht, das ist eine Geschmackssache. Also subjektives Empfinden. Ebenso ist es ein subjektives Empfinden, dass ich den Mojo Club nicht so dolle finde.
Die Kritik am Auftritt von Darius habe ich versucht so objektiv, wie möglich zu halten. Meine Begleiter hatten dies im Übrigen genau wie ich empfunden. Gerade die stimmlichen Probleme waren allen aufgefallen.
Aber ungeachtet dessen reden wir nach wie vor von einem tollen Konzert. Und wenn der Darius wiederkommt, bin ich auch wieder dabei.
Ich glaube als nächstes steht nun ab JACK GRELLE in meinem Kalender.
Liebe Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andi
  • Andis Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 203
  • Thanks: 4

Re: Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit

7 Jahre 1 Monat her
#58158
JACK GRELLE ? JACK GRELLE !!!
Habe gerade mal reingehört, ist tolle Musik und die Location in Hamburg ist auch gut. Dir viel Spass und danke für den Tipp.
Mach es gut.
Aloha.Andi
Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ben
  • Bens Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 10
  • Thanks: 0

Re: Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit

7 Jahre 1 Monat her
#58168
Thomas Fürst schrieb: Ebenso ist es ein subjektives Empfinden, dass ich den Mojo Club nicht so dolle finde.
Die Kritik am Auftritt von Darius habe ich versucht so objektiv, wie möglich zu halten. Meine Begleiter hatten dies im Übrigen genau wie ich empfunden. Gerade die stimmlichen Probleme waren allen aufgefallen.

Na logo, jedem seine Meinung! Und ja, die stimmlichen Probleme waren keine Einbildung. Ich habe es auf Intonation geschoben, vermutete, dass er sich insbesondere am Anfang schlecht gehört hat. Wenn er in Dublin heiser war, war er aber vielleicht tatsächlich angeknockt oder überanstrengt.

Banjo, Mandoline und Dobro habe ich von meinem Standpunkt aus (Upper Deck) eigentlich ganz gut gehört. Und MOJO finde ich echt großartig - gerade vom Sound her - und insbesondere im Vergleich zu anderen Clubs, in denen einschlägige Acts zuletzt unterwegs waren. Kacey Musgraves im Docks... *schauder* Und Jason Isbell geht ins Uebel & Gefährlich? Oha...

Echt schade, dass das Konzert nicht so ein Erlebnis war wie für mich...

Und danke Euch für die Setlist(-Tipps), Jungs! Top!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monticellofan
  • Monticellofans Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 448
  • Thanks: 4

Re: Darius Rucker reißt sein Publikum im Hamburger Mojo Club mit

7 Jahre 1 Monat her
#58169
Hi Ben,

also....ich habe Kacey Musgraves im Docks gesehen und fand den Auftritt und den Sound super.

Tja, so unterschiedlich kann man's wahrnehmen.

Herzlichst,
Monti.
Herzlichst,
Monti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden