Topic-icon Ausblicke auf 2017

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
1 Woche 2 Tage her #58072 von CMN Hamburg

Auf was freuen sich die Redakteure von CountryMusicNews.de 2017?

2016 war in Sachen Country Music in gutes Jahr. US-Country-Künstler, darunter Doug Seegers, Nikki Lane, die Dixie Chicks, Christ Stapleton und Frankie Ballard, haben den Markt hier für sich entdeckt, die "CMA Country Christmas"-Gala wurde erstmalig im Fernsehen ausgestrahlt und wir konnten bei CountryMusicNews.de einen Besucherrekord aufstellen.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #58073 von Texasranger71
Ich persönlich freue mich auf viele schöne Festivals und Konzerte. Das beginnt im Februar mit dem Country Music Meeting in Berlin, geht weiter Anfang Mai in Walburg bei Hessisch Lichtenau, dann Himmelfahrt in Kieselbach, Pfingsten Geiselwind, Mitte Juni Lingelcreek, Ende Juni das "Rhöner Country Festival" in Bernshausen, Anfang Juli das Truckerfestival in Fulda und Ende Juli 30Jahre Countryfestival am Bergsee Ratscher... Und gegen Jahresende dann noch das Bluegrass Jamboree... Dazwischen wieder hoffentlich viele interessante Konzerte von Musikern wie Kris Kristofferson, Stacie Collins, Patricia Vonne, Melanie Dekker und hoffentlich noch vielen Anderen...
Keep it Country & ein schönes Jahr wünscht Euch Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
1 Woche 18 Stunden her #58074 von Robby

CMN Hamburg schrieb: Ein wenig neugierig bin ich auf die neue Scheibe von Shania Twain, die ja dieses Jahr (endlich) erscheinen soll. Wir sie es schaffen, an ihre alten Erfolge, zumindest musikalisch, anknüpfen zu können oder wird das Ganze musikalisch ein Desaster? Meine Erwartungshaltungen sind auf jeden Fall hoch.


Da bin ich auch gespannt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden