Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

• Micha10829
  • Micha10829s Avatar Autor
  • Platin

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 10 Monate her
klapnit schrieb: "Kennt ihr schon" ist gut...lol...den gibt es doch schon seit Anfang der 90iger...
dann können die "Jungen" ihn entdecken und wir älteren uns erinnern - neu Entdecken...
Oft geht es mir so, dass ein guter 90er Jahre Song, heute gut zwischen zwei Titeln passt,welche mehr Traditionell und modern da her kommen...
Aaron Watson zb usw da passt ein Shawn gut zu, auf ner Mix CD fürs Autofahren etc.
Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• klapnit
  • klapnits Avatar
  • Silber

9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her
Micha10829 schrieb: Aaron Watson zb usw da passt ein Shawn gut zu, auf ner Mix CD fürs Autofahren etc.

Ich mixe auch gerne alt und neu...Dein Mix gefällt mir auch...Shawn + Aaron...

ich habe gerade in meiner Sammlung David Slater wieder entdeckt, der 1987 die Castingshow
"Star Search" gewonnen hat und dann "leider" erfolglos versucht hat,in der Country-Szene Fuß zu
fassen...

David Slater

Den Sänger kann man unter diesem Link mal ein Ohr schenken, denn wundersamer Weise gibt es bei AMAZON
tatsächlich das Album "Be With Me" aus dem Jahr 1989 als Download...

Bei Amazon kann man im Falle des Falles, dass die Musik den Geschmack des Hörers / der Hörerin trifft, auch
die CD bestellen...

Der Titelsong haut mich jedes Mal wieder um...was für ein Ohrwurm...
A Day Without Country Music Is A Wasted Day...
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von klapnit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andi

• Andi
  • Andis Avatar
  • Silber

9 Jahre 10 Monate her
Mahalo. Dankeschön für die Tipps hier.....
Shawn Camp - Aaron Watson - Old Dominion - David Slater ... super !!!
Nur wollte ich eigentlich dieses Jahr etwas weniger CDs kaufen, hatte 2014 mich schon reduziert und "nur" 168 CDs gekauft (meist Country)...mp3 Alben kaufe ich nicht so gerne, baer ich merke da komme ich bei einigen älteren Veröffentlichungen wohl drin drumrum.
puh.......wollte doch gerade die neue von Luke Brayn und The Mavericks und Kid Rock bestellen.....
aber dankeschön für all eure Tipps hier... es ist immer toll für mich gute Musik ob alt oder neu zu entdecken.
Mahalo.
Aloha. Andi.
Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

• Andi
  • Andis Avatar
  • Silber

9 Jahre 9 Monate her
Anthony Smith mit dem Album " If that ain`t country " aus dem Jahr 2003
Anthony Smith hat u.a. für einige Künstler Songs geschrieben (Tim McGraw, George strait, Montgomery Gentry, Trace Adkins...).
Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

• Micha10829
  • Platin

9 Jahre 9 Monate her
ok passt nicht ganz hier her - aber der kleene wird mal ein ganz großer :
live von der Opry mit Ricky Skaggs ( mit "ach wie süß" und eher voll cool ey!)
guckst selbst : Carson Peters and Ricky Skaggs - "Blue Moon of Kentucky" | Live at the Grand Ole Opry
Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

• Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Besucher

9 Jahre 9 Monate her
OMG, das ist ja absolut was für mich. Dabei habe ich mich seit Wochen für diesen Künstler fast wie taub gestellt.
Seit Wochen les ich immer wieder diesen Namen 'Mo Pitney' und denke mir "Was für ein bekloppter Name?! Da kann die Musik auch nix sein."
Ich weiß, der Admin wird mit gehobenem Zeigefinger sagen "hättest mal unsere News (BIO) Mo Pitney BIO gelesen", aber ich bin halt stur ;) und muss es auf meine Weise lernen. Heute war es nun soweit, ich hab Renegade Radio Nashville für David Bradleys Show eingeschaltet und da lief ein Song, der es mir total angetan hat. Musste gleich mal schauen was bzw. wer das ist. Und da war er wieder, der Name: 'Mo Pitney' und der Song seine aktuelle Single COUNTRY
Einfach nur Klasse.
Und ein Satz aus der BIO von CMN beschreibt genau, warum mir das gefallen musste "Seine warme Baritonstimme erinnert zudem an Joe Nichols" :)

• Micha10829
  • Platin

9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her
Doerthe schrieb: Renegade Radio Nashville für David Bradleys Show
zu erst schön das andere auch Renegade Radio hören... David Bradley ist auch ein guter seiner Zunft
( und nicht nur weil ich ihn in Nashville 2008 persönlich treffen konnte ;) und er Berlin gut kennt - als ehm. Brit.Soldat ;) )
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Micha10829.

• Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Besucher

Micha10829 schrieb:
Doerthe schrieb: Renegade Radio Nashville für David Bradleys Show
zu erst schön das andere auch Renegade Radio hören... David Bradley ist auch ein guter seiner Zunft
( und nicht nur weil ich ihn in Nashville 2008 persönlich treffen konnte ;) und er Berlin gut kennt - als ehm. Brit.Soldat ;) )

David habe ich vor 2 Wochen in London getroffen und war total berührt, als er sich ne Stunde später immer noch an meinen (für Amis eher ungewöhnlichen) Namen (und den einer Freundin) erinnern konnte und extra ein Interview unterbrach, um uns nen Gruß zuzuwerfen :) Das sind die Momente, die prägen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Doerthe.

• Micha10829
  • Platin

@Doerthe
klar haste ihn dort treffen können...er posted im Vorfeld der C2C Veranstaltung das er dort Auftritte hat (Facebook Seite war ja voll damit)..an und abreise und er ist gebürtiger Brite ;) quasi auf "alte" Heimat Urlaub! Jetzt lebt und arbeitet er ja in Nashville .D
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Micha10829.

• Mike
  • Mikes Avatar
  • Gold

9 Jahre 9 Monate her
Hey, dieser Mo is ja echt der Hammer! Solange solche Leute nachrücken, braucht es uns um die Zukunft der Countrymusic nicht Bange sein.
If It Ain´t Country , It Ain´t Music

Ladezeit der Seite: 0.462 Sekunden