Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

  • Gorxer
  • Gorxers Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 8
  • Thanks: 1

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 2 Wochen her
#55483
Hallo zusammen

Bin neu hier und möchte auch gerne meine Tipps für Musiker abgeben. Also da wären:

Andy Griggs, Brian Keane,Clay McClinton, Craig Curtis, Doug Bruce, Hunter Hutchinson, Kaleb McIntire, Markus Meier, Paul Bogart, Rodney Hayden, Sam Moore, Stan Martin, Stephen Chadwick, Zach Edwards

Alle ziemlich oder sehr Country:-)

Viel Spass und frohes Osterfest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc
  • Marcs Avatar
  • Offline
  • Eigentum von CMN
  • Beiträge: 2637
  • Thanks: 33

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 2 Wochen her
#55484
Hey und willkommen....

ich hab da ein Problem... ich lese hier in diesem Thread immer mehr immer nur lange Namenslisten. Das ist sehr mühsam und irgendwann hab ich einfach aufgehört, da zu schauen. Bin mir nicht sicher, ob ich da alleine mit bin. Mir wäre es lieber, wenn man in einem Beitrag dann nur EINEN Künstler vorstellt, den man gut findet, dann aber was dazu schreibt, zur Bio des Künstlers, vielleicht ein Videolink dazu und dann, wieso man den mag oder nicht.... dann kann ich auch mehr damit anfangen. Dann wirkt es auch besser. Wenn ich einfach 10 Namen lese, dann schau ich nicht selbst nach, wer und was das alles ist. Ihr tut auch dem Künstler keinen Gefallen.

Mir wäre es also lieber, wenn die Vorstellungen von neuen oder Lieblingskünstlern viel ausführlicher wären. Damit lernen wir nicht nur die Künstler besser kennen, sondern auch EUCH selbst.

Justmy2ct

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andi
  • Andis Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 203
  • Thanks: 4

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 2 Wochen her
#55485
Stimme Marc zu.
Ein paar Infos wecken mehr Interesse für einen Künstler bzw Band.
Lieben Gruss
Andi
Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Micha10829
  • Micha10829s Avatar Autor
  • Offline
  • Platin
  • Beiträge: 1511
  • Thanks: 33

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 2 Wochen her
#55486
wo bleibt den der Ehrgeiz ..selber heraus zu finden was man wissen will.. das Menü fertig serviert bekommen..
aber vielleicht lässt sich da der ein oder andere hinreißen dies zu berücksichtigen...!
Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Micha10829
  • Micha10829s Avatar Autor
  • Offline
  • Platin
  • Beiträge: 1511
  • Thanks: 33

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 2 Wochen her
#55487
Gorxer schrieb: Andy Griggs, Brian Keane,Clay McClinton, Craig Curtis, Doug Bruce, Hunter Hutchinson, Kaleb McIntire, Markus Meier, Paul Bogart, Rodney Hayden, Sam Moore, Stan Martin, Stephen Chadwick, Zach Edwards

hallo erst mal, der ein oder andere ist nun bestimmt schon genannt worden, aber danke. und viel Spass weiter hin...
Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Micha10829
  • Micha10829s Avatar Autor
  • Offline
  • Platin
  • Beiträge: 1511
  • Thanks: 33

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

8 Jahre 11 Monate her
#55716
Stand 1.Mai
ich hab mich mal durch die Neuen Alben gehört..
Reba solide, Zac Brown Band - Solide, wieder ein zwei Songs die eher nach Urlaub klingen - ja geht!
R.Rogers & Bowen - Hold my Beer Vol.1 gefällt mir gut und ist mit Tyler Farr sein Suffer in Peace mehr "mein" Country Geschmack (hurra)
alle Alben sind bei Spotify zum anhören...
Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Micha10829
  • Micha10829s Avatar Autor
  • Offline
  • Platin
  • Beiträge: 1511
  • Thanks: 33

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

8 Jahre 11 Monate her
#55717
hier noch eine anfrage wer kennt mehr von diesen,Folgenden Namen und kann etwas dazu beitragen...:

Sasha McVeigh,Sonia Leigh,Jeannine Barry,Jess and the Bandits,Martin Thompson,The Cains trio,Michelle Bennett,Jessica Roberts,Anna Lessiter,Hunter Hutchinson,Girl Billy,Tim Bridges,Austin Rose,Wayne Miller Band,Hoss Skelton...

Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • linedancemicha
  • linedancemichas Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 27
  • Thanks: 2

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

8 Jahre 11 Monate her
#55720
Sonja Leigh habe ich im letzten Jahr in der Fan Fair kurz persöhnlich kennengelernt.2013 wurde Ihre Cd , 1978 December ,an der Riverfront verschenkt.
Zu Hause gleich in den Cd Player und wow.Tolle Stimme.Ich hatte auch gleich 3 lieblingstitel.My Name Is Money,Bar und 1978 December.Zu den ersten beiden Liedern gibt es auch Videos die ich gelungen finde.2014 sah ich Sie dann auf der Showcase Stage.Ihre Stimme live war toll.Nach Ihrem Auftritt gab
es noch ein Autogramm und natürlich ein Foto sowie die neue Cd ,Counting Skeletons.Sie sagte noch das Sie eventuell auch nach D kommt.
Hoffentlich nach Berlin.
Keep it Country

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SusanneK
  • SusanneKs Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 261
  • Thanks: 12

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

8 Jahre 11 Monate her
#55755
Habe Sonia Leigh auch vor kurzem live in Dublin gesehen, during her Co-Headling Tour with Sasha McVeigh.

Leider hatte sie nur noch Skeleton EP's nach den Gig, aber echt eine klasse CD!
Hammer Stimme und klasse Stage-Energie.
Habe am naechsten Tag gleich noch ihre anderen Songs auf Itune gekauft.
Nashville when I am 30! YeeHaw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • linhar
  • linhars Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 247
  • Thanks: 5

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

8 Jahre 11 Monate her
#55772
Eine neue Sängerin die schon auf sich aufmerksam gemach hat - Cam (ist tatsächlich ihr Künstlername)
www.billboard.com/articles/columns/the-6...ger-has-a-short-name
Auf Youtube hat sie eine Vevo Seite :
www.youtube.com/user/camcountryVEVO
Also mir gefallen ihre songs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden