Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

  • The Cowboy in me
  • The Cowboy in mes Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 494
  • Thanks: 15

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 3 Wochen her
#55442
High Valley hab ich das erste Mal live beim CMA Fest 2013 gehört, fand ich klasse... !!
"Have Fun"
Liebe Grüße Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • backeddy
  • backeddys Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 41
  • Thanks: 2

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 3 Wochen her - 9 Jahre 3 Wochen her
#55445
Wo wir gerade in Canada sind (High Valley sind klasse!), ich finde dass Dean Brody viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Seine Single "Mountain Man" ist immer noch einer meiner Favoriten:


Mountain Man

Gruß Christian
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Wochen her von backeddy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 455
  • Thanks: 2

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 3 Wochen her - 9 Jahre 3 Wochen her
#55449
backeddy schrieb: Wo wir gerade in Canada sind (High Valley sind klasse!), ich finde dass Dean Brody viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Ohhh ja wie recht du doch hast. Wenn es da nicht einen Vince Gill und einen Keith Urban geben würde, dann würde Dean Brody ganz allein meine Favoritenliste anführen. Ich bin seit seinem ersten Album (großer Dank nochmal an Anni) absoluter Überfan. Habe bei der Aktion "People Know You By Your First Name" mitgemacht und demzufolge ist mein Foto in diesem Video Projekt zu sehen People Know You By Your First Name und welch ein Zufall, mein Foto kommt direkt nach dem von High Valley ;) (bei dem Contest habe ich leider nicht gewonnen, obwohl ich weit mehr als 5 hidden Country Artists gefunden habe). Mein Highlight bislang allerdings war, dass ich ihn 2012 in Frankreich live gesehen habe. Und noch dazu hatte ich dort ein total geniales Erlebnis. Er hatte damals einen Song von Dwight gesungen (Fast As You), mitten im Song sprang er von der Bühne und gab den Leuten in der ersten Reihe die Hand, bei mir angekommen nahm er mich in den Arm und drückte mich ganz fest. Ich und auch meine Begleiterinnen waren total von den Socken, weil mir das Gleiche einen Tag vorher bei James Lann auch passiert ist (nur James kannte mich ja bereits)
People say there are only two types of music - good and bad - but that's not true. There's only stuff you like and stuff you don't. That's really all that matters. KU
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Wochen her von Maike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Besucher

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 3 Wochen her
#55450
Maike schrieb:
backeddy schrieb: Wo wir gerade in Canada sind (High Valley sind klasse!), ich finde dass Dean Brody viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Ohhh ja wie recht du doch hast. Wenn es da nicht einen Vince Gill und einen Keith Urban geben würde, dann würde Dean Brody ganz allein meine Favoritenliste anführen. Ich bin seit seinem ersten Album (großer Dank nochmal an Anni) absoluter Überfan. Habe bei der Aktion "People Know You By Your First Name" mitgemacht und demzufolge ist mein Foto in diesem Video Projekt zu sehen People Know You By Your First Name und welch ein Zufall, mein Foto kommt direkt nach dem von High Valley ;) (bei dem Contest habe ich leider nicht gewonnen, obwohl ich weit mehr als 5 hidden Country Artists gefunden habe). Mein Highlight bislang allerdings war, dass ich ihn 2012 in Frankreich live gesehen habe. Und noch dazu hatte ich dort ein total geniales Erlebnis. Er hatte damals einen Song von Dwight gesungen (Fast As You), mitten im Song sprang er von der Bühne und gab den Leuten in der ersten Reihe die Hand, bei mir angekommen nahm er mich in den Arm und drückte mich ganz fest. Ich und auch meine Begleiterinnen waren total von den Socken, weil mir das Gleiche einen Tag vorher bei James Lann auch passiert ist (nur James kannte mich ja bereits)


gutes Karma muss doch im Blut liegen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mike
  • Mikes Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 605
  • Thanks: 7

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 3 Wochen her
#55452
Wie könnte jemals einer an euch beiden vorübergehen ohne euch zu drücken ? ;)
If It Ain´t Country , It Ain´t Music

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oliver
  • Olivers Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 43
  • Thanks: 12

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 3 Wochen her
#55453
Einer meiner Lieblinge aus Australien Troy Cassar Daley. Sein neues Album Freedom Ride ist diesen Monat erschienen
Country 'til I die

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • linhar
  • linhars Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 247
  • Thanks: 5

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 3 Wochen her
#55466
Micha10829 schrieb: ok passt nicht ganz hier her - aber der kleene wird mal ein ganz großer :
live von der Opry mit Ricky Skaggs ( mit "ach wie süß" und eher voll cool ey!)
guckst selbst : Carson Peters and Ricky Skaggs - "Blue Moon of Kentucky" | Live at the Grand Ole Opry

Da hatte ich doch mal was gesehen :

Darum wird das für Ricky ein besonderes Erlebnis gewesen sein ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • backeddy
  • backeddys Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 41
  • Thanks: 2

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her
#55475
@Maike: Da sprechen wir wohl die selbe Sprache :-) Das war bestimmt ein tolles Erlebnis!!


Ich möchte diesem Thema noch eins hinzufügen:
Die neue Kid Rock CD "First Kiss" möchte ich Euch allen ans Herz legen. Nach dem Album "Born Free" was ich spitze fand, wirklich wieder ein Hammer, wie ich finde.
Und da klingt manches mehr nach Country als das, was von so mancher "Countryband" kommt.

Gruß Christian
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von backeddy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Micha10829
  • Micha10829s Avatar Autor
  • Offline
  • Platin
  • Beiträge: 1511
  • Thanks: 33

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 2 Wochen her
#55478
Kids Album ist richtig gut...duddelt zur Zeit rauf und runter bei mir...
Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roman
  • Romans Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 171
  • Thanks: 5

Re: Kennt ihr schon - der,den oder die...Musiker,Bands oder Sänger/-rin

9 Jahre 2 Wochen her
#55479
Kids find ich auch stark...vor allem FOAD HammerNummer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden