Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
backeddy schrieb: Wo wir gerade in Canada sind (High Valley sind klasse!), ich finde dass Dean Brody viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Maike schrieb:backeddy schrieb: Wo wir gerade in Canada sind (High Valley sind klasse!), ich finde dass Dean Brody viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Ohhh ja wie recht du doch hast. Wenn es da nicht einen Vince Gill und einen Keith Urban geben würde, dann würde Dean Brody ganz allein meine Favoritenliste anführen. Ich bin seit seinem ersten Album (großer Dank nochmal an Anni) absoluter Überfan. Habe bei der Aktion "People Know You By Your First Name" mitgemacht und demzufolge ist mein Foto in diesem Video Projekt zu sehen People Know You By Your First Name und welch ein Zufall, mein Foto kommt direkt nach dem von High Valley(bei dem Contest habe ich leider nicht gewonnen, obwohl ich weit mehr als 5 hidden Country Artists gefunden habe). Mein Highlight bislang allerdings war, dass ich ihn 2012 in Frankreich live gesehen habe. Und noch dazu hatte ich dort ein total geniales Erlebnis. Er hatte damals einen Song von Dwight gesungen (Fast As You), mitten im Song sprang er von der Bühne und gab den Leuten in der ersten Reihe die Hand, bei mir angekommen nahm er mich in den Arm und drückte mich ganz fest. Ich und auch meine Begleiterinnen waren total von den Socken, weil mir das Gleiche einen Tag vorher bei James Lann auch passiert ist (nur James kannte mich ja bereits)
Micha10829 schrieb: ok passt nicht ganz hier her - aber der kleene wird mal ein ganz großer :
live von der Opry mit Ricky Skaggs ( mit "ach wie süß" und eher voll cool ey!)
guckst selbst : Carson Peters and Ricky Skaggs - "Blue Moon of Kentucky" | Live at the Grand Ole Opry