Sam Hunt verhaftet

Sam Hunt

Sam Hunt wurde wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet.

Wie der amerikanische Fernsehsender WKRN-TV ABC 2 aus Nashville, Tennessee, berichtet, wurde Sam Hunt am frühen Donnerstagmorgen, den 21. November 2019, wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss von der Polizei verhaftet. Der Country-Sänger hat seine Schuld inzwischen öffentlich eingestanden.

Nachdem die örtliche Polizei einen Hinweis erhalten hatte, dass ein Geisterfahrer unterwegs war, stoppte eine Streifenwagen das Auto von , da es Schlangenlinien fuhr. Der Polizeibeamte sagte, dass Sam Hunt nach Alkohol gerochen hätte, seine Augen Blutunterlaufen gewesen wären und als er aufgefordert wurde seinen Führerschein zu zeigen er stattdessen eine Kreditkarte vorlegte. Neben Sam Hunt lagen außerdem zwei leere Bierdosen.

Der anschließende Blut-Alkoholtest zeigte, dass Sam Hunt 1.73 Promille hatte. Erlaubt sind in Tennessee 0,8 Promille.

Daraufhin wurde um 6:30 Uhr morgens ein Haftbefehl gegen Sam Hunt erlassen. Circa 3 Stunden später wurde der Country-Sänger gegen eine Kaution von 2.500 US-Dollar entlassen. Am 17. Januar 2020 muss Sam Hunt sich dann vor Gericht verantworten und ihm droht eine Gefängnisstrafe, wenn er sich nicht einsichtigt zeigt.

Inzwischen hat sich Sam Hunt öffentlich über Twitter entschuldigt: "Mittwochnacht habe ich mich nach dem Konzert eines Freundes entschieden selbst nach Hause zu fahren. Das war eine dumme und egoistische Entscheidung und ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich unbekannterweise dadurch in Gefahr gebracht und enttäuscht habe. Es wird nicht noch einmal passieren."

Eigentlich wollte MCA Nashville am vergangenen Freitag die neue Single "Sinning With You" veröffentlichen, hat aber aufgrund der Vorkommnisse davon abgesehen. Das dazugehörige neue Album von Sam Hunt soll Anfang 2020 erscheinen.

Anmelden
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Künstler
Jahres End Charts
Nachdem Morgan Wallen sehr viele der Jahres-End-Charts anführt, ist es eigentlich nur logisch, dass er auch in der Liste der erfolgreichsten Country-Künstler 2023 auf Platz 1 steht.ßßß 1 Morgan...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Songs
Jahres End Charts
Passend zu seiner Chart-Performance hinter einem Doppel-Album sitzt Morgan Wallen an der Spitze doppelt so vieler Jahresendcharts wie sein ärgster Konkurrent: Luke Combs, der die...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Alben
Jahres End Charts
Wer die Billboard Country Album Charts das Jahr über verfolgt hat, wird nicht verwundert sein, dass Morgan Wallens "Dangerous: The Double Album" auch die Jahres End Charts anführt. Bereits 2021 stand...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Ingrid Andress - Good Person
CD Besprechungen
Ingrid Andress legt mit "Good Person" ihr zweites Album vor, inklusive dem Track "Wishful Drining" im Duett mit Sam Hunt Ingrid Andress. Bei dem Namen, das haben...
Sam Hunt und Hannah Lee Fowler trennen sich
Aktuelle Nachrichten
Das Ende einer Turbulenten Liebesgeschichte Die öffentlich gefeierte Ehe von Sam Hunt und Hannah Lee Fowler findet ein Ende. Der Branchendienst TMZ informierte nicht nur über die anstehende...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Songs
Jahres End Charts
Passend zu seiner Chart-Performance hinter einem Doppel-Album sitzt Morgan Wallen an der Spitze doppelt so vieler Jahresendcharts wie sein ärgster Konkurrent: Luke Combs, der die...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Alben
Jahres End Charts
In einem spaltenden amerikanischen Klima ist es vielleicht angemessen, dass der Künstler, der den größten Einfluss auf die Billboard-Country-Charts zum Jahresende hatte, der spaltendste Act des Genres...
Sam Hunt erhält Bewährungsstrafe
Aktuelle Nachrichten
Country-Sänger Sam Hunt muss in die Suchttherapie Wie der amerikanische Fernsehsender WKRN-TV ABC 2 aus Nashville, Tennessee, berichtet, wurde Sam Hunt am frühen Donnerstagmorgen, den 21. November...