Johnny Cash Dinnershow kommt nach Berlin

The CashBags - Johnny Cash Dinner-Show

A Tribute to Johnny Cash Dinner-Show mit The CashBags feiert Deutschland-Premiere in Berlin.

Von "I Walk The Line" bis" Hurt": Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern ist Johnny Cash einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Und sein Vermächtnis lebt weiter! World of Dinner präsentiert die europaweit bekannte Tribute-Band The CashBags live und hautnah: Die Gäste erleben die größten Hits von Johnny Cash und June Carter in einer unglaublich authentischen Performance mit einem erlesenen Gourmet-Menü.

"I Walk The Line" war sein großer Durchbruch: Johnny Cashs vierte Single schoss auf Platz Nr. 1 der Charts, hielt sich dort unglaubliche 43 Wochen lang und verkaufte sich über zwei Millionen mal. Seinen größten kommerziellen Erfolg feierte der in Kingsland, Arkansas, geborene Country-Sänger in den 60er und 70er Jahren mit seiner Partnerin June Carter und Songs wie "Ring of Fire" und "Jackson". Nachdem Zeiten mit bis zu 300 Auftritten pro Jahr ihren Tribut forderten, schaffte der Sänger in den 1990er Jahren ein unglaubliches Comeback und krönte sein musikalisches Lebenswerk kurz vor seinem Tod unter anderem mit dem MTV-Award für das Video zu seiner Single "Hurt".

Neun CMA Awards, 17 Grammys und ein MTV-Award – als Ikone der Country Music prägte Johnny Cash mit unverwechselbarem Timbre sowie einprägsamen Melodien und Texten mehrere Generationen. Im Jahr 2008 traten The CashBags europaweit erfolgreich sein Erbe an und laden mit Akustik-Gitarre, Telecaster E-Gitarre, Bass und Schlagzeug – Boom-Chicka-Boom – Fans und Musik-Liebhaber ein zu einer mitreißenden musikalischen Reise zu fünf Jahrzehnten Cash & Carter pur.

Nun bringt World of Dinner die europaweit bekannte Tribute-Band The CashBags live und hautnah auf die Bühne: Die größten Hits von Johnny Cash und June Carter in einer unglaublich authentischen Performance mit einem erlesenen Gourmet-Menü. Premiere ist am 29. Mai 2018 und er dabei sein möchte, kann Tickets online bestellen.

Über "A Tribute to Johnny Cash Dinner-Show"

Die "A Tribute to Johnny Cash Dinner-Show" ist mehr al sein Johnny Cash Tribute-Show, denn wie der Name schon sagt, gibt es etwas zu Essen. So startet man mit Marinierter Orangen-Lachs im Meerrettichmantel über Maiscremesuppe mit rosa Pfefferbeeren und salzigem Popcorn bis zum Hauptgang Surf 'n' Turf - ein rosa gebratenes Steak vom Südamerikanischen Roastbeef mit einer gegrillten Riesengarnele und Kirschtomate am Spieß, auf Texas-Guacamole, dazu sautierter grüner Spargel und Süßkartoffel-Cheddar Stampf. Als Nachspeise wird ein fruchtiger American Cheesecake mit roten Beeren gereicht. Natürlich gibt es noch mehr zu Essen und natürlich sind mögliche Änderungen des Menüs vorbehalten.

Natürlich gibt es auch ein vegetarisches sowie ein Diabetiker, Allergiker Menü, die direkt bei der Online-Bestellung ausgewählt werden können. Für den Veranstaltungsort gilt ein Preis unabhängig von der Menü-Auswahl.

"A Tribute to Johnny Cash Dinner-Show" dauert circa vier Stunden und natürlich steht der Termin auch in unserem Terminkalender.

Anmelden
Fulminanter Auftakt: Das Country Music Meeting 2011 setzt neue Akzente
Veranstaltungsberichte
Seit Sonntagabend ist es nun schon wieder Geschichte: Das Country Music Meeting 2011 - das erste in dieser Form. Unter großem Medieninteresse endete das dreitägige Event rund um nationale und...
Various Artists - Country Music Meeting 2011
CD Besprechungen
Vom 4.-6. Februar 2011 begrüßt das Fontane-Haus im Norden Berlins nach vierjähriger Pause (...