The Felice Brothers 2017 auf Deutschland-Tournee

The Felice Brothers

Im Februar 2017 kommen The Felice Brothers erneut auf Deutschland-Tournee.

Letztmalig bei uns vor zwei Jahren auf Deutschland-Tournee, feiert die New Folk Rock/Country Rock-Band aus Upstate New York dieses Jahr ihr 10-jähriges Bestehen und werden im Februar 2017 für drei Konzerte nach Deutschland kommen.

Mit "Life in the Dark" haben The Felice Brothers frisch letzte Woche ihr siebtes Album veröffentlicht. Das neun Song starke Werk wurde auf einer Farm in der Nähe von New York aufgenommen, ganz ohne Einflüsse von außen und von der Band selbst produziert.

Auf besondere Herangehensweisen an die Album-Produktion legte die Band auch schon in der Vergangenheit wert: So reisten sie für die Aufnahmen zum Vorgängeralbum von New York nach Nebraska und testeten auf dem Weg dorthin schon in kleinen Clubs das neue Material.

Wie beliebt ihre Liveshows auch bei uns sind, konnte man zuletzt bei ihrem Auftritt beim Rolling Stone Weekender 2014 sehen, wo sich eine lange Schlange vor dem Venue bildete, in dem sie auftraten. Nun kommen sie zurück und werden im Februar 2017 drei Konzerte bei uns in Deutschland spielen und dafür in Köln, Hamburg und Berlin auf der Bühne stehen (Tickets online bestellen). Begleitet werden sie hierbei von Horse Thief. Die Band aus Oklahoma durfte bereits auf der letzten Tour einige Shows für The Felice Brothers eröffnen. Nun wird die komplette Europatournee gemeinsam bestritten.


Anmelden