Kristian Bush

Country-Sänger Kristian Bush hat für die Reality-Serie "Mein Traum in Weiß" die neue Titelmelodie geschrieben.

Seit dem 12. Oktober 2007 läuft die Reality-Serie "Mein Traum in Weiß", Originaltitel "Say Yes to The Dress" im US-Fernsehen. Auf insgesamt 14 Staffel bracht es die Sendung, die sich um das Brautmodenladen "Kleinfeld Bridal" in Manhattan dreht.

Mit "Forever Now (Say Yes)" ist der erste Song von Kristian Bush unter seinem neuen Vertrag. Der Country-Sänger wechselte gerade von Streamsound Records zu Wheelhouse Records.

Der Song feierte Premiere mit dem Auftakt zur 14. Staffel, die in den USA am 4. März 2016 ausgestrahlt wurde. In der Staffel wird Kristian Bush auch zu sehen sein. Gemeinsam mit der Verlobten seines Gitarren Technikers, Evyn, wird er "Kleinfeld Bridal" besuchen, um ihr bei der Wahl eines Brautkleides zu helfen.

Die Staffel wird später auch hierzulande auf TLC (The Learning Channel) zu sehen sein. In Kürze startet hier die 12. Staffel. Wann genau die 14. Staffel hier beginnt, ist noch nicht bekannt. Die Sendung "Mein Traum in Weiß" läuft hier Samstagvormittag und Sonntagmittag.

Der Song "Forever Now (Say Yes)" kann man bei Amazon.de und iTunes herunterladen


Anmelden