Rob Bironas verstorben

Rob Bironas, Ehemann der Country-Sängerin Rachel Bradshaw und ehemaliger Kicker bei den Tennessee Titans, ist am Samstag, den 20. September 2014, bei einem selbstverschuldeten Autounfall ums Leben gekommen. Er wurde nur 36 Jahre alt.

Der Unfall soll sich, nach Angaben der Polizei, gegen 23:00 Uhr Ortszeit ereignet haben. Rob Bironas soll mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Battery Lane unterwegs gewesen sein und dabei die Kontrolle über seinen SUV (Sport Utility Vehicle) verloren haben. In Höhe der Hausnummer 800 hat sich das Fahrzeug dann mehrmals überschlagen und blieb Kopfüber in einem Entlastungsabzugkanal liegen.

Bironas wurde umgehend in das Vanderbilt University Medical Center eingeliefert, wo man ihn aber nur noch für Tod erklären konnte.

Don Aaron, ein Sprecher der Metro Police, sagte in einer ersten Stellungnahme, dass Bironas auf dem Heimweg gewesen sei und dass es zurzeit keine Anhaltspunkte gäbe, dass Alkohol im Spiel gewesen sei.

In den sozialen Medien gab es die ersten Beileidsbekundungen:

Das Eheglück von Rachel Bradshaw und Rob Bironas dauerte nicht lang. Erst im Juni dieses Jahres hatte das Paar die Ringe getauscht.


Anmelden