Jim Ed Brown wird ein neues Album veröffentlichen

Jim Ed Brown

Gut Ding will Weile haben, muss sich Jim Ed Brown gedacht haben, denn der Country-Sänger hat in den letzten 30 Jahren kein Solo-Album veröffentlicht. Aber jetzt, mit 80 Jahren, will es das Grand Ole Opry Mitglied noch einmal wissen und hat die Aufnahmen an seinem neuen Album quasi beendet.

"In Style Again" wird das neue Album von Jim Ed Brown heißen. Der Titelsong wurde von Bobby Bare produziert. Bei den anderen Songs hat mehrheitlich Don Cusic die Produktion geführt. Vince Gill wird be idem Lied "Tried and True" zu hören sein und The Whites unterstützen Jim Ed Brown bei "You Again". Als Familienprojekt kann man "When the Sun Says Hello to the Morning" bezeichnen, denn da singen seine Schwestern Maxine und Bonnie, mit denen er früher gemeinsam musiziert hat, mit.

"im letzten Jahr saßen Bobby und ich so da und ich sagte, 'Bobby, ich möchte dass Du ein neues Album für mich aufnimmst'", erinnert sich Brown. "Er hatte eine Sachen mit seinem Sohn und ein paar anderen Künstlern gemacht. Er sagte 'Ruf mich an, wenn Du soweit bist' und ich fand dieses Lies, "In Style Again", und er hat es großartig produziert."

Das Album "In Style Again" soll 2015 veröffentlicht werden. Die gleichnamige Single ist bereits als Download erhältlich und kann zum Beispiel bei Amazon.de oder iTunes erworben werden.

Weitere kommende Veröffentlichungen von Country-Künstlern finden Sie auf unserer Neuerscheinungsseite.


Anmelden