Doppel-Platin für die Little Big Town Single Pontoon

Little Big Town

"Pontoon" war ohne Frage der Country-Sommer-Hit des letzten Jahres. Nicht nur, dass der Song im Radio rauf und runter lief, es ein Tribute-Video gab - nein auch die Fans haben den Song gekauft…und tun es offensichtlich noch, denn die Recording Association of America (RIAA) hat den Country-Song jetzt mit Doppel-Platin, für zwei Millionen legale Downloads in den USA, ausgezeichnet.

"Pontoon" ist auch gleichzeitig die erste Single von , die es auf Platz 1 der Billboard Hot Country Songs Charts schaffte.

Noch eine erste Nummer 1 Single einer anderen Country-Gruppe wurde ausgezeichnet: Auch "I Run to You" erhielt jetzt Doppel-Platin.

Gold, für jeweils 500.000 digitale Downloads gab es für und "Home", und "Someone Else Calling You Baby" sowie Lady Antebellums aktuelle Single "Downtown".


Anmelden