Jana Kramer

Da könnte sich ein neues Traumpaar für die Music City USA gefunden haben: Wie das amerikanische People Magazine meldet, haben sich Jana Kramer und Brantley Gilbert am Sonntag, den 20. Januar 2013, verlobt. Das wird vermutlich das schönste Geburtstagsgeschenk für Gilbert gewesen sein, der am selben Tag seinen 28. Geburtstag beging.

Der Country-Sänger hatte das Ryman Auditorium in Nashville, Tennessee, für den gesamten Tag gemietet. Das Ryman, das von 1943-1974 die Grand Ole Opry beheimatete, gilt als "Mutterkirche der Country Music".

Kramer erzählte dem Magazin, dass sie von der Frage völlig überrascht worden sei und dass es von großer Bedeutung für sie war, dass Gilbert erste ihre Mutter um Erlaubnis gefragt habe.

Für Jana Kramer wird es die zweite Ehe sein. 2010 war sie einen Monat lang mit dem Schauspieler Johnathon Schaech ("That Thing You Do!") verheiratet. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal etwas länger hält. Eine gemeinsame Wohnung haben sie bereits. Anfang des Jahres erzählten die Beiden, dass sie sich ein gemeinsames Heim geschaffen haben.


Anmelden