Bo Bice übernimmt Rolle am Broadway

Bo Bice

Bo Bice hat die Hauptrolle in dem Musical "Pump Boys and Dinettes", das am 8. April 2013 am New Yorker Broadway Premiere feiern wird, übernommen.

Regie wird John Doyle führen, der für seine Regiearbeit an dem Musical  "Sweeney Todd" 2006 mit dem Tony ausgezeichnet wurde.

"Pump Boys and Dinettes" spielt in einem Diner mit angeschlossener Tankstelle an einer Landstraße zwischen Frog Level und Smyrna, North Carolina. Die Geschichte dreht sich um vier Tankwarte und den zwei Bedienungen im Double Cupp Diner.  

Es ist das erste Mal, dass Bo Bice am Broadway auf der Bühne stehen wird. Der Country-Gemeinde wurde er bekannt, als er in der vierten Staffel der Casting-Show "American Idol" gegen Carrie Underwood verlor und damit Platz 2 belegte.

Anmelden
All-Star Tribute Album zu Ehren von Bob Seger geplant
Aktuelle Nachrichten
Lonesome Day Records veröffentlicht heute eine düstere, rockig angehauchte Bluegrass-Version von "Ramblin' Gamblin' Man" mit American Idol-Teilnehmer Bo Bice. Es ist die erste Radio-Single aus der...
Start-Parade des CMA Music Festivals 2010
Aktuelle Nachrichten
Seit fünf Jahren beginnen die Fans, die nicht bis zum Donnerstag Morgen warten wollten, die CMA Music Festival-Party einen Tag eher. Die Festival Start-Parade ist all das und noch viel mehr, mit...