Jake Owen

Thanksgiving ist das amerikanische Erntedankfest, an dem man besonders dankbar ist. Außerdem werden von vielen Familien auch Freunde und andere Gäste eingeladen und es gilt als das wichtigste Familienfest, noch vor Weihnachten, in den USA.

Jake Owen kann dieses Jahr in doppelter Hinsicht an Thanksgiving dankbar sein, denn er bekam Familienzuwachs: Seine Tochter erblickte an diesem Tag das Licht der Welt.

Olive Pearl ist das erste Kind von Jake Owen und seiner Ehefrau Lacey. Das Baby wog bei seiner Geburt 2,80 Kilogramm und maß knapp 50 Zentimeter.

Der Country-Sänger twitterte auch gleich: "Das ist der großartigste Tag meines Lebens. Lacy und ich freuen uns so sehr darauf, eine eigene Familie zu Gründen und Pearl alles beizubringen, was wir von unseren Eltern gelernt haben."

Die Tochter wird Pearl als Rufnamen tragen, in Gedenken an Jake Owens Großmutter, die vor wenigen Monaten verstorben ist.


Anmelden