Blake Shelton - Cheers It's Christmas

Am 2. Oktober 2012 veröffentlichte Blake Shelton sein Album "Cheers It's Christmas" und jetzt kann sich der Country Sänger über eine verfrühte Bescherung freuen, den die Recording Industry Association of America (RIAA) hat das Album mit Gold, für 500.000 an den Handel verschickte CDs, ausgezeichnet.

Die Verkäufe dürften auch noch etwas anziehen, wenn das diesjährige NBC Weihnachtsspecial, bei dem Blake Shelton zu Gast ist, ausgestrahlt wird.

Ebenfalls Gold gab es übrigens für das selbstbetitelte Debüt-Album von Hunter Hayes. Nach dem die Singles "Storm Warning" und "Wanted" bereits mit Gold bzw. Platin ausgezeichnet wurden, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch das Album entsprechende Auszeichnungen bekommt.

Da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, hat die RIAA auch noch Justin Moores "Outlaws Like Me" mit Gold ausgezeichnet.


Anmelden