Lee Brice - Hard 2 Love

Lee Brices aktuelle Single "Hard to Love", aus dem gleichnamigen Album, scheint der nächste Hit des Country-Sängers zu werden. In der aktuellen Chartwoche steigt das Lied nicht nur von Platz 14 auf Platz 13 in den Billboard Hot Country Songs Charts, sondern wird in den USA von der Recording Association of Amercia (RIAA) auch mit Gold, für 500.000 legale Downloads, ausgezeichnet.

Brice reagiert auf den Erfolg gerührt: "Ich weiß nicht wirklich, was ich dazu sagen soll, außer meinen Fans für die Unterstützung zu danken. Wenn ich abends auf der Bühne stehe und diesen Song vortrage, spüre ich, wie er bei meinen Fans ankommt und wie sie an mich glauben. Die Fans halten einfach zu mir."

"Hard to Love" ist bereits die zweite Single-Auskopplung aus dem Album. Die erste Single, "A Woman Like You", wurde in den USA bereits mit Platin ausgezeichnet.


Anmelden