George Strait in den Top 21 der AARPs Men on Fire

George Strait

Die American Association of Retired Persons (AARP) ("Amerikanische Vereinigung der Ruheständler") hat eine Liste der Männer über 50 Jahre mit dem größten Sex-Appeal zusammengestellt. 17 Autoren und Redakteure (männlich als auch weiblich) des Magazins finden, dass George Strait einen Platz auf der Liste verdient hat.

Neben dem 60-jährigen Großvater umfasst die Liste 21 weitere Männer, darunter Namen wie George Clooney, Brian Williams, Antonio Banderas, Colin Firth, Denzel Washington, Jon Bon Jovi und Liam Neeson. (Die ganze Liste anschauen)

Auch wenn George Strait die 60 bereits erreicht hat, denkt er noch nicht an Rente. Seine neue Single "Drinkin' Man", aus dem Album "Here for a Good Time", ist zurzeit in den Top 50 mit steigender Tendenz, so dass sie in Kürze sicherlich in den Top 25 der Billboard Hot Country Songs Charts auftaucht.


Anmelden