Heidi Newfield hat die Scheidung eingereicht

Heidi Newfield

Mit "Ich bin eine Partnerschaft eingegangen und hatte gehofft mein Leben mit meinem besten Freund zu verbringen und jetzt empfinde ich nur noch tiefe Traurigkeit wenn ich sehe wie unsere Ehe sich auflöst", beginnt die Pressemitteilung von Heidi Newfield, in der die Country-Sängerin ihre Scheidung von Ehemann Bill Johnson angekündigt.

Newfield betont besonders, dass sie weder den Grund für die Scheidung öffentlich machen will, noch den Vorgang in ein "Reality Show" artiges Spektakel verwandeln will.

Heidi Newfield und Bill Johnson gaben sich im Juni 2004, an einem Strand im US-Bundesstaat Florida, das Ja-Wort. Die beiden lernten sich bei einer Spendenaktion kennen, als Newfield noch Teil des Trick Pony Trios war. 2006 trennte sich Newfield von dem Trio und ihr Ehemann unterstütze ihre Solo-Karriere.


Anmelden