Brad Paisley - This is Country Music

Die Recording Industry Association of America (RIAA) war wieder fleißig und hat die eine oder andere Auszeichung vergeben. Am gestrigen Donnerstag, den 21. Juli 2011, gab die RIAA die Auszeichnung für Juni bekannt.

Ganz vorne mit dabei ist Brad Paisley. Sein Album "This is Country Music" erhielt Gold für 500.000 an den Handel verschickte CDs. Es ist die achte Gold-Auszeichnung, die Paisley erhält.

Aber mit einer Auszeichnung braucht sich Brad Paisley nicht zufrieden geben, denn seine Single "Water" wurde ebenfalls mit Gold für 500.000 digitale Downloads ausgezeichnet.

Es gibt aber noch ein paar Country-Künstler mehr, die Auszeichnungen erhalten haben. Die Singles von Jason Aldean "Dirt Road Anthem", Luke Bryan "Country Girl (Shake It for Me)", Kenny Chesney "Beer in Mexico" und Rascal Flatts "I Won't Let Go" erhielten ebenfalls jeweils Gold für 500.000 digitale Downloads.


Anmelden