Randy Travis

Nach Meldung der Associated Press hat Randy Travis am 28. Oktober 2010 für dem Familiengericht in Albuquerque, New Mexico, Antrag auf Auflösung seiner Ehe mit Elizabeth gestellt. Dem Antrag wurde stattgegeben und die Scheidung wurde am 29. Oktober 2010 offiziell.

Einen spezifischen Grund gab der Country-Sänger in seinem Antrag nicht an, er führte lediglich an, dass man sich in einem Stadium der Unverträglichkeit befände. Das Vermögen der Beiden wird 50 zu 50 geteilt.

Die Beziehung von Elizabeth und Randy begann vor 34 Jahren, als der 17-jährige Randy Travis, damals noch Randy Traywick, einen Talentwettbewerb in Charlotte, North Carolina, gewann, der im Club seiner zukünftigen Frau ausgetragen wurde. Die 16 Jahre ältere Elizabeth wurde kurz darauf Randys Manager. Die Beiden zogen 1982 nach Nashville, Tennessee, da Randy von einer Karriere als Country-Sänger träumte.

12 Jahre lang hielt das Paar die Beziehung geheim, bevor sie sich 1991 auf Maui, Hawaii, das ja-Wort gaben. Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder.

Elizabeth wird sich auch nach der Scheidung um die Belange von Randy kümmern, sie bleibt sein persönlicher Manager.

In einer öffentlichen Erklärung kündigten die Beiden an, keine weiteren Fragen zu dem Thema zu beantworten und baten die Medien, die Privatsphäre zu respektieren.


Anmelden