Cadillac Sky

Der Leadsänger von Cadillac Sky, Bryan Simpson, wird die Gruppe verlassen, um sich zukünftig mehr der Religion zu widmen.

Levi Lowrey wird seinen Platz in der Bluegrass-Band einnehmen.

Lowrey ist aus Georgia und steht bei Southern Ground Records unter Vertrag. Während der gemeinsamen US-Tournee mit der britischen Band Mumford & Suns wird er bereits am Mikrophon stehen.

Auf seiner Webseite schreibt Lowry (frei übersetzt): "Ich bin seit langer Zeit ein Fan von Cadillac Sky. Ich hatte immer und habe noch immer großen Respekt vor Bryan. Wenn ich versuchen würde ihn zu ersetzen, würde ich versagen, also werde ich etwas anderes machen und ich kann nur hoffen und beten, dass ihr mögt was ihr hört. Danke, dass ihr mir diese Möglichkeit gibt."

Was Simpson genau in der Zukunft machen wird, ist noch nicht bekannt.


Anmelden