Dolly Parton und Queen Latifah gemeinsam vor der Kamera

Dolly PartonDolly Parton und Queen Latifah werden in Kürze mit den Dreharbeiten für den Film "Joyful Noise" beginnen.

In dem Film versuchen die Country-Sängerin und die Hip-Hop-Sängerin einen Gospel-Chor zu retten, der in finanzielle Not geraten ist.

Latifah spielt eine Mutter von zwei Tennagern, die den Chor leitet nachdem der Direktor des Chors verstorben ist. Parton hat die Rolle der Witwe übernommen, die auch gerne den Chor leiten würde.

Neben ihrer Rolle in den Film wird Dolly Parton auch ein paar neue Songs für den Film schreiben.

Auf dem Regiestuhl wird Todd Graff Platznehmen, der auch das Drehbuch schrieb.

Der Film befindet sich noch in Pre-Production, der Drehbeginn oder Kinostart wurde noch nicht bekanntgegeben. Die Chance, dass der Film auch bei uns auf der leinwand gezeigt wist groß, da die Produktionsfirma - Alcon Entertainment - einige Hits zu Letzt in die Kinos brachte, darunter "Blind Side - Die große Chance"


Anmelden