Taylor Swift setzt neue Rekordmarke

Taylor Swift

Die guten Nachrichten für Taylor Swift und ihr Album "Fearless" reißen nicht ab.

Wie nun bekannt wurde, ist "Fearless" das meist-ausgezeichnete Country-Album aller Zeiten.

Die CD ist das einzige Album in der Geschichte, dass den Grammy für das "Album des Jahres" (alle Genre) und die Auszeichnungen als "Country Album des Jahres" bei den Grammys, der Country Music Association (CMA), der Academy of Country Music (ACM) und den American Music Awards (AMA) gewann.

Die Verantwortlichen der vier großen Musikpreise trafen sich nun mit Big Machine Records Chef Scott Borchetta, um Taylor Swift für das Erreichte zu ehren.

Taylor Swift sagte: "Ich hoffe sie wissen, wie geehrt und glücklich ich mich fühle. Ich bin stolz auf die Leute, die das für mich ermöglicht haben." Sie führt humorvoll weiter aus: "Es gab eine Menge postive Veränderungen...ich sehe einige von Euch haben neue Autos, aber ansonsten bin ich dankbar, dass ihr so geblieben seit, wie ihr wart."

Anmelden
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 17. Februar
Album Charts
Die "35 Biggest Hits" Sammlung von Toby Keith steigt diese Woche von Platz 38 auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts. Durch den Tod und die dadurch verbundene Aufmerksam wurden in der letzten...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 10. Februar
Album Charts
In dieser Woche rahmt Morgan Wallen die Top 25 der Billboard Country Album Charts ein. Sein "One Thing at a Time" steht immer noch auf Platz 1 und auf Platz 25 zum 10-jährigen Jubiläum die EP "Stand...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 3. Februar
Album Charts
Weder Neu- noch Wiedereinsteiger gibt es diese Woche in den Top 25 der Billboard Country Album Charts zu verzeichnen und somit bewegt sich auf den ersten fünf Plätzen auch nichts. Auch auf den...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Alben
Jahres End Charts
Jahr für Jahr hat Morgan Wallen seine Dominanz in den Billboard-Jahrescharts ausgebaut, und im Jahr 2023 hat er diesen Einfluss ausgebaut, indem er auf einem Dutzend der 28 Listen, die dem...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Künstler
Jahres End Charts
Nachdem Morgan Wallen sehr viele der Jahres-End-Charts anführt, ist es eigentlich nur logisch, dass er auch in der Liste der erfolgreichsten Country-Künstler 2023 auf Platz 1 steht.ßßß 1 Morgan...
Taylor Swift bricht Barbra Streisand Rekord
Aktuelle Nachrichten
Taylor Swift knackt historische Rekorde mit "Speak Now (Taylor's Version)" Taylor Swift ist mal wieder die Frau der Stunde und knackt rund um den Globus einen Rekord nach dem anderen! Die US-...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Songs
Jahres End Charts
Passend zu seiner Chart-Performance hinter einem Doppel-Album sitzt Morgan Wallen an der Spitze doppelt so vieler Jahresendcharts wie sein ärgster Konkurrent: Luke Combs, der die...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Alben
Jahres End Charts
Wer die Billboard Country Album Charts das Jahr über verfolgt hat, wird nicht verwundert sein, dass Morgan Wallens "Dangerous: The Double Album" auch die Jahres End Charts anführt. Bereits 2021 stand...
Taylor Swift steckt im nächsten Rechtsstreit
Aktuelle Nachrichten
Anstatt um Songrechte geht es jetzt um Plagiatsvorwürfe gegen Taylor Swift Das rechtliche Karussell um Taylor Swift dreht sich unaufhörlich weiter. Dieses Mal betrifft es jedoch nicht etwa eine...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Alben
Jahres End Charts
In einem spaltenden amerikanischen Klima ist es vielleicht angemessen, dass der Künstler, der den größten Einfluss auf die Billboard-Country-Charts zum Jahresende hatte, der spaltendste Act des Genres...