Taylor Swift

Taylor Swift kann inzwischen über denVorfall mit Kanye West bei den MTV-Awards vor knapp zwei Monaten herzhaft lachen.

In der Kult-Fernseh-Show "Saturday Night Live", wo sie als Gast-Moderatorin auftrat, machte die Country-Sängerin jetzt einen Witz darüber: "Ihr erwartet bestimmt, dass ich jetztetwas Schlechtes über Kanye sage, weil er auf die Bühne kam und meinen MTV-Monolog ruiniert hat. Aber dazu gibt es nichts mehr zu sagen. Alles ist OK und ich lasse dieses Mal die Bühne von Bodyguards bewachen".

Daraufhin kamen die US-Komiker Bill Hader und Jason Sudeikis in schwarzen Anzügen auf die Bühne gestürmt und hielten eine Zeichnung des Rappers in die Kamera. Swift sagte dann unter tobenden Applaus der Zuschauer: "Ich hoffe, es wird eine großartige Show. Kanye West ist nicht hier".

Bei uns wird die Show zweitversetzt auf SAT.1 Comedy gezeigt, aber bisher konnte kein Sprecher der ProSieben SAT.1-Gruppe einen genauen Ausstrahlunsgtermin nennen.


Anmelden