Taylor Swift nimmt Kanye West auf die Schippe

Taylor Swift

Taylor Swift kann inzwischen über denVorfall mit Kanye West bei den MTV-Awards vor knapp zwei Monaten herzhaft lachen.

In der Kult-Fernseh-Show "Saturday Night Live", wo sie als Gast-Moderatorin auftrat, machte die Country-Sängerin jetzt einen Witz darüber: "Ihr erwartet bestimmt, dass ich jetztetwas Schlechtes über Kanye sage, weil er auf die Bühne kam und meinen MTV-Monolog ruiniert hat. Aber dazu gibt es nichts mehr zu sagen. Alles ist OK und ich lasse dieses Mal die Bühne von Bodyguards bewachen".

Daraufhin kamen die US-Komiker Bill Hader und Jason Sudeikis in schwarzen Anzügen auf die Bühne gestürmt und hielten eine Zeichnung des Rappers in die Kamera. Swift sagte dann unter tobenden Applaus der Zuschauer: "Ich hoffe, es wird eine großartige Show. Kanye West ist nicht hier".

Bei uns wird die Show zweitversetzt auf SAT.1 Comedy gezeigt, aber bisher konnte kein Sprecher der ProSieben SAT.1-Gruppe einen genauen Ausstrahlunsgtermin nennen.

Anmelden
Taylor Swift rächt sich musikalisch an Kanye West
Aktuelle Nachrichten
Bereits im Vorfeld wurde viel spekuliert, wie die Veranstalter der MTV Video Music Awards mit dem "Skandal" des letzten Jahres, als Kanye West Taylor Swift das Mikrophon entriss, medienträchtig...
Taylor Swift und Kanye West wieder gemeinsam auf der MTV-Bühne?
Aktuelle Nachrichten
Die Komödiantin Chelsea Handler hat große Pläne für Taylor Swift bei den diesjährigen MTV Video Music Awards. Da der Star der E!-Sendung "Chelsea Lately" die MTV-Veranstaltung moderieren wird,...
Taylor Swift - Kanye West und kein Ende
Aktuelle Nachrichten
Der Vorfall zwischen Taylor Swift und Kanye West bei den MTV Video Music Awards erhitzt nach wie vor die Gemüter in den USA.Nun brach Taylor Swift ein telefonisches Radio-Interview in den USA ab....
Barack Obama bezeichnet Kanye West als Esel
Aktuelle Nachrichten
Die gestrige Aktion von Kanye West hat bereits gestern hohe Wellen geschlagen und Künstler aller Musik-Genre haben sich von dem Rapper distanziert. Nun hat sich wohl der populärste Amerikaner zu...
Kanye West unterbricht Taylor Swift Dankesrede
Aktuelle Nachrichten
Rapper Kanye West sorgte erneut für einen Eklat - dieses mal war sein Ziel die Country-Sängerin Taylor Swift.Als Swift bei den MTV Music Video Awards, die am Sonntagabend in der Radio City Music...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 22. Juni 2024
Album Charts
In den Billboard Country Album Charts gibt es diese Woche keinen Neueinsteiger in den Top 25, wobei es auch wenig Bewegung gibt. Nur durch die leichten Abstiege von Shaboozey und Beyoncé ist in den...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 15. Juni 2024
Album Charts
"One Thing at a Time" von Morgan Wallen sichert sich eine weitere Woche die Spitzenposition der Billboard Country Album Charts. 51 Wochen hat das Album nun schon auf Platz 1 verbracht und liegt somit...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 8. Juni 2024
Album Charts
Auch in dieser Woche gibt es mangels Neueinsteigern wenig Bewegung in den Billboard Country Album Charts. Morgan Wallen bleibt mit "One Thing at a Time" an der Spitze und auf den übrigen Position...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 1. Juni 2024
Album Charts
Was ist los in den Billboard Country Album Charts? In den Top 25 gibt es diese Woche wieder einmal keinen einzigen Neueinsteiger. Auch wenn teilweise ein wenig hin und her gerutscht wird, werden die...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Alben
Jahres End Charts
Jahr für Jahr hat Morgan Wallen seine Dominanz in den Billboard-Jahrescharts ausgebaut, und im Jahr 2023 hat er diesen Einfluss ausgebaut, indem er auf einem Dutzend der 28 Listen, die dem...