Kanye West unterbricht Taylor Swift Dankesrede

Taylor Swift

Rapper Kanye West sorgte erneut für einen Eklat - dieses mal war sein Ziel die Country-Sängerin Taylor Swift.

Als Swift bei den MTV Music Video Awards, die am Sonntagabend in der Radio City Music Hall in New Yor, New York, verliehen wurden, ihren Preisfür das beste Video einer Sängerin ("You Belong With Me") entgegennahm und ihren Fans dankte, ging Kanye West auf die Bühne, nahm das Mikrofon von Swift und sagte: "Taylor, ich freue mich für Dich und ich lass' Dich Deine Rede auch zu Ende halten, aber Beyoncé hat eines der besten Video aller Zeiten gemacht, eines der besten Videos aller Zeiten!"

Beyoncé, die auch im Publikum saß, konnte ihren Augen und Ohren nichttrauen und sagte nur "Oh my God".

West gab anschließend Swift das Mikrofon zurück und ging unter Buh-Rufen von der Bühne.

Die Regie der Showwar so geschockt, dass schnell das Video von Tracy Morgan und Eminem gezeigt wurde. Ähnlich ging es Swift, die ihre Rede gerne noch beendet hätte, aber ihr Mikrofon war bereits abgeschaltet.

Kanye West wurde von den Veranstaltern gebeten die Veranstaltung zu verlassen, was er auch tat.

Im Laufe des Abends Beyoncé Taylor Swift noch einmal auf die Bühne, um ihre Danksagung zu beenden.

Anmelden
Taylor Swift rächt sich musikalisch an Kanye West
Aktuelle Nachrichten
Bereits im Vorfeld wurde viel spekuliert, wie die Veranstalter der MTV Video Music Awards mit dem "Skandal" des letzten Jahres, als Kanye West Taylor Swift das Mikrophon entriss, medienträchtig...
Taylor Swift und Kanye West wieder gemeinsam auf der MTV-Bühne?
Aktuelle Nachrichten
Die Komödiantin Chelsea Handler hat große Pläne für Taylor Swift bei den diesjährigen MTV Video Music Awards. Da der Star der E!-Sendung "Chelsea Lately" die MTV-Veranstaltung moderieren wird,...
Taylor Swift nimmt Kanye West auf die Schippe
Aktuelle Nachrichten
Taylor Swift kann inzwischen über denVorfall mit Kanye West bei den MTV-Awards vor knapp zwei Monaten herzhaft lachen. In der Kult-Fernseh-Show "Saturday Night Live", wo sie als Gast-Moderatorin...
Taylor Swift - Kanye West und kein Ende
Aktuelle Nachrichten
Der Vorfall zwischen Taylor Swift und Kanye West bei den MTV Video Music Awards erhitzt nach wie vor die Gemüter in den USA.Nun brach Taylor Swift ein telefonisches Radio-Interview in den USA ab....
Barack Obama bezeichnet Kanye West als Esel
Aktuelle Nachrichten
Die gestrige Aktion von Kanye West hat bereits gestern hohe Wellen geschlagen und Künstler aller Musik-Genre haben sich von dem Rapper distanziert. Nun hat sich wohl der populärste Amerikaner zu...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 20. April 2024
Album Charts
In den Billboard Country Album Charts hält sich Beyoncé eine zweite Woche auf Platz 1. Der höchste Neueinsteiger ist American Idol-Gewinner Chayce Beckham, der mit seinem Debüt-Longplayer kumuliert 7....
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 13. April 2024
Album Charts
"Cowboy Carter" von Beyoncé hat in der ersten Chartwoche 407.000 kumulierte Alben verkauft und landet damit auf Platz 1 der Billboard Country Album Charts. Mit Veröffentlichung dieser Charts-Meldung...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 6. April 2024
Album Charts
Morgan Wallen erobert sich mit "One Thing at a Time" die Spitze der Billboard Country Album Charts zurück und Kacey Musgraves fällt von Platz 1 auf Platz 6. Die beiden Neueinsteiger in die Top 25...
Top 25 Billboard Country Album Charts vom 30. März 2024
Album Charts
Kacey Musgraves kann eine weitere Nummer-1-Platzierung in den Billboard Country Album Charts für sich verbuchen. Mit 97.000 kumulierten Albumverkäufen sind das nicht nur die besten Verkäufe im Laufe...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Alben
Jahres End Charts
Jahr für Jahr hat Morgan Wallen seine Dominanz in den Billboard-Jahrescharts ausgebaut, und im Jahr 2023 hat er diesen Einfluss ausgebaut, indem er auf einem Dutzend der 28 Listen, die dem...