New Country Collection 3

Der aufmerksame Leser von CountryMusicNews.de hat schon mitbekommen, dass die Verkaufszahlen aller New Country Collection mehr als zufriedenstellend sind.

Die "New Country Collection, Volume 3" wurde zwar erst vor circa zwei Monaten veröffentlicht, doch schon jetzt sind mehr Box-Sets im Handel in Deutschland platziert worden als sich von der "New Country Collection, Volume 2" verkauft haben. Weit abgeschlagen vorne liegt nach wie vor aber noch die erste Ausgabe der "New Country Collection".

In der Schweiz ergibt sich ein anderes Bild: Dort hat die "New Country Collection, Volume 3" bereits mehr Einheiten verkauft als die beiden Vorgänger. Im Vergleich zu anderen Country-Produkten läuft das Box-Set dort so stark, dass man bei Sony Music Schweiz nun überlegt doch noch für das Produkt Werbung zu machen.

Eigentlich wurden und werden die drei Box-Sets in Deutschland, Österreich und in der Schweiz nur limitiert beworben, da man dadurch den Preis niedrig halten kann und versucht die Verkäufe über die Anzahl der Titel und den günstigen Preis zu generieren.

Sollte die Kampagne in der Schweiz tatsächlich kommen und auch entsprechende Umsätze nach sich ziehen, könnte die "New Country Collection, Volume 3" eine der erfolgreichsten Country-Compilation bei den Helvetiern werden.


Anmelden