Alan Jackson

Alan Jackson und seine Frau Denise wollen ihr Haus in Franklin, Tennessee, verkaufen.

Das über 1.500m² große Haus wird seit Kurzem für 38 Millionen US-Dollar auf dem freien Markt angeboten.

Der Country-Sänger möchte umziehen, da das Haus für ihn und seine Frau zu groß ist. "Wir lieben es hier und haben eine ganze Menge schöne Erinnerungen. Unsere beiden Mädchen sind in diesem Haus aufgewachsen. Aber wir lieben es in Florida zu wohnen und werden vermutlich in den Sunshine-State umziehen, wenn die Beiden nicht mehr bei uns wohnen. Es ist vernünftig das Haus hier zu verkaufen, wenn wir sowieso hier nicht mehr so oft hier sind."

Das Grundstück, auf dem das Haus steht, grenzt an den Harpeth River. Zu dem Haus und dem Grundstück gehört ein Bootshaus, drei Gartenteiche, eine Garage für 20 Autos, ein Fitness-Raum, zwei Gästehäuser mit Blick auf den See, eine Scheune mit einem kleinen Apartment und ein Swimming-Pool.

Das Haus, welches 1997 erbaut wurde, selbst hat 20 Zimmer, inklusive sechs Schlafzimmer, sieben Bäder, ein Esszimmer, vier Kamine und steht inmitten eines schönen Grundstückes

Bilder des Hauses und dem Grundstück kann man hier anschauen.


Anmelden