Jimmy Wayne hilft Konzertbesuchern aus der Patsche

Jimmy Wayne

Fan-Nähe liegt nicht jedem Künstler, aber einige amerikanische Country-Sänger haben es einfach verinnerlicht. So auch Jimmy Wayne, der von drei Fans aus Escanaba, Michigan, hört, die sein Konzert in Bay City, Michigan, besuchen wollten und deren Auto kurz vor dem Veranstaltungsort eine Panne hatte.

Da die Panne nicht sofort behoben werden konnte, mussten die Fans in einem Hotel übernachten.

Barb Sheltraw von WKCQ hörte von der Geschichte und trug sie an Wayne weiter, der die Fans hinter der Bühne traf und sagte, dass er entweder die Reparatur des Autos- oder die Übernachtungskoten übernehmen werde. Die Fans wollten das Angebot zunächst nicht annehmen, sie waren schon überglücklich Jimmy Wayne nur zu treffen, aber Wayne bestand darauf.


Anmelden