Mit "My Man Is A Mean Man" war die gerade mal 18-jährige Stefanie Heinzmann vor gut einer Woche in der Final-Show des spannenden PRO7 - TV Total Raab- Castings angetreten und konnte mit einem enormen Abstand das per Telefon- und SMS abstimmende Publikum für sich gewinnen.

Nur eine Woche nach Veröffentlichung ihrer gleichnamigen Debüt-Single gelingt der sympathischen Schweizerin auf Anhieb der Sprung in die Charts. "My Man Is A Mean Man" steigt von null direkt auf Platz 3 der deutschen MediaControl Single-Charts ein und belegt damit eindrucksvoll Stefanies Ausnahmetalent - eine überwältigende Stimme voller Seele und Gefühl.

Auf der Single befindet sich auch die Songs von Steffi, Gregor und Mario.

Ab Donnerstag wird Stefanie Heinzmann bereits im Studio an den Songs für ihr Debüt-Album arbeiten, welches mit großem Interesse für Anfang März diesen Jahres erwartet wird.


Anmelden