Seit Start der CountryMusicNews.de Webseite konnten die Besucherzahlen Jahr für Jahr gesteigert werden und es sieht so aus, als ob 2007 davon keine Ausnahme machen würde.

2006 hatten wir noch Rückenwind von den Kinoerfolgen "Walk The Line" und "Brokeback Mountain" und von dem Grand Prix de la Chanson/Eurovision Song Contest Beitrag "No No Never" von Texas Lightning. So lag der bisherige Besucherrekord bei 172.339 eindeutigen Besuchen auch im März 2006, als Texas Lightning den Deutschen Vorentscheid zum Grand Prix gewannen.

Im Juni 2007 registrierte unser Provider, die 1&1 Internet AG, 189.552 eindeutige Besuche. (Die Auswertung fasst alle Seitenaufrufe eines Besuchers, gekennzeichnet durch seine IP-Adresse und seine Browserkennung, zu einem Besuch (unique visit) zusammen. Ein Besucher wird nur gezählt, wenn er mindestens eine Page-Impression, d.h. eine vollständig geladene Seite auslöst.)

Ein weiterer Punkt lässt sich aus der Statistik erkennen: CountryMusicNews.de ist in der Lage die neuen Besucher, die zum Beispiel über Suchmaschinen zu uns kommen, mit unseren Artikeln zu halten, so dass diese Besucher auch wiederkommen. Dadurch befassen Sie jedes Jahr mehr Menschen in Deutschland, österreich und in der Schweiz mit Countrymusik und erkennnen die Vielfalt, die dieses Genre bietet.


Anmelden