Heidi Newfield verlobt

Die Front-Sängerin von Trick Pony, Heidi Newfield, hat sich verlobt. Der Name des Glücklichen wurde nicht bekannt gegeben, nur dass er ein Sport-Agent aus Greenville, North Carolina, ist.
Heidi Newfield hat die Scheidung eingereicht
Aktuelle Nachrichten
Mit "Ich bin eine Partnerschaft eingegangen und hatte gehofft mein Leben mit meinem besten Freund zu verbringen und jetzt empfinde ich nur noch tiefe Traurigkeit wenn ich sehe wie unsere Ehe sich...
Country-Künstler engagieren sich für die Boot-Kampagne
Aktuelle Nachrichten
Wie das europäische Plattenlabel von Jamie O'Neal, Joe Diffie und Charlie Daniels meldet, machen sich zurzeit viele Country-Künstler stark für die US-Kampagne The Boot. Amerikaner werden in der...
Various Artists - New Country Collection, Volume 4
CD Besprechungen
Wollte man als Country-Fan früher spontan einen Sampler in die Anlage einlegen, mussten...
Heidi Newfield geht ihren eigenen Weg
Kolumnen & Reportagen
Dass Heidi Newfield eine neue Chance bekommen würde haben eigentlich alle erwartet. Sie ist schließlich die Stimme in "Pour Me", der Whiskey-getränkten Ballade von Trick Pony aus dem Jahr 2000. Aber...
Solo Album von Heidi Newfield
Aktuelle Nachrichten
Nach ihrem Weggang von Trick Pony hat Heidi Newfield nun ihr erstes Solo-Album aufgenommen.Die erste Single, "Johnny and June", hat Newfield zusammen mit Stephony Smith und Deanna Bryant (...