Auch im Januar 2007 konnte CountryMusicNews.de seine Marktposition ausbauen.

So zählte unser Provider, 1&1 Internet AG, im ersten Monat des neuen Jahres 144.346 eindeutige Besuche.

Im Vergleichszeitraum des Vorjahres waren es "nur" 115.338 eindeutige Besuche und damals gab es bereits Rückenwind durch die Oscar®-Nominierungen und Golden Globe® Auszeichnung für "Walk The Line" und "Brokeback Mountain".

Auch im Vergleich mit dem Dezember 2006 konnte eine leichte Steigerung verbucht werden. Im letzten Monat wurden 143.358 eindeutige Besuche gezählt. Traditionell ist der Dezember, durch die Anzahl der CD Veröffentlichungen, ein starker Besucher-Monat.

Die Auswertung fasst alle Seitenaufrufe eines Besuchers, gekennzeichnet durch seine IP-Adresse und seine Browserkennung, zu einem Besuch (unique visit) zusammen. Ein Besucher wird nur gezählt, wenn er mindestens eine Page-Impression, d.h. eine vollständig geladene Seite mit dem Rückgabewert 200 oder 304, ohne Bestandteile wie Bilder und Dateien mit den Endungen .png, .jpg, jpeg, .gif, .swf, .css, .class oder .js auslöst.


Anmelden