Keith Urban Tour - Die Fortsetzung im Herbst 2007

Wie die Kollegen von CountryMusicNews.de in Nashville, Tennessee, recherchiert haben, plant Keith Urban jetzt tatsächlich an die Fortsetzung seiner Deutschland-Tournee im Herbst 2007.

Die Konzerte im April 2007 waren innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft und man wollte nicht in größere Hallen um ziehen. Der Grund ist nun klar - die Tour wird fortgesetzt.

Geplant, aber noch nicht bestätigt, sind rund ein halbes Dutzend Konzerte in Deutschland. Konzerte in österreich und in der Schweiz sind zurzeit nicht geplant.

Nach dem Auftakt seiner Welt-Tournee am 19. April 2007 in München sieht es wohl so aus, als ober Keith Urban die Tournee im Oktober 2007 auch in Deutschland beendet.

Die Städte für die Tour sind noch nicht bestätigt, die Hallen werden aber deutlich größer sein als die in der April-Tour und der Start des Ticket-Vorverkaufs ist noch nicht bekannt.


Anmelden